Akkuanzeige blinkt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CPBaumi, 08.11.2010.

1. #1 CPBaumi, 08.11.2010
    CPBaumi

CPBaumi Neuer Benutzer

Hallo,

mein Samsung Notebook macht Probleme, drückt man den Powerknopf, kein Systemstart, nur die Akku Anzeige blinkt einmal. Nimmt man den Akku raus und steckt diesen kurz danach wieder ein, startet das System.

Danke für Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 15.11.2010
    Vincent Vega

Vincent Vega Neuer Benutzer

Na wenn der Rechner dannach wieder läuft, ist doch super^^
    Ne im ernst, dann ist wahrscheinlich dein Akku nicht mehr ganz fit. Wenn die Akkuanzeige blinkt heißt das idr einen leerer Akku. Wenn der Akku alt ist wird die Leistung schwächer, das ist denk ich mal die Ursache.
    Wenn du dir nen neuen Akku zulegst wird das Problem wohl behoben werden

Thema: Akkuanzeige blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 akkuanzeige blinkt

,
  2. motorola akkuanzeige blinkt

,
  3. motorazr v3 ladeanzeige

,
  4. notebookladeanzeige blinkt,
  5. samsung notebook ladeanzeige blinkt,
  6. motorola akkubalken blinkt rot bei ladevorgang,
  7. motorola akku blinkt rot,
  8. samsun notebook power blinkt,
  9. razr v3 akkuanzeige blinkt,
  10. motorola razr blinkt bein aufladen,
  11. motorola razr v3 akku ladeanzeige blinkt rot,
  12. samsung notebook blinkende ladeanzeige,
  13. motorola razr akku symbol blinkt,
  14. waaser über laptop akkuanzeige blinkt,
  15. razr v3 akku symbol blinkt beim laden
Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige blinkt - Ähnliche Themen

1. DS Led blinkt ständig seit Monaten?

DS Led blinkt ständig seit Monaten?: Hallo, Seit geraumer Zeit blinkt die DS (Downstream) Led meines Modems - die Folgen davon: man kann laggfreies Zocken an der PS3 vergessen und...
  2. Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot

Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot: Hey Leute, ich habe mir vor einer Weile mir ein Laptop der Firma Asus geholt. Es ist das Model: A53U. Seit ein paar Tagen blinkt die Akku...
  3. DS-Led beim Modem blinkt

DS-Led beim Modem blinkt: Hi, seit gestern früh funktioniert plötzlich mein Internet nicht mehr,.. und die Ds-Lampe beim Modem blinkt die ganze Zeit. Da ich mir dachte,...
  4. Grafikkarte kaputt? DRAM_Led blinkt rot

Grafikkarte kaputt? DRAM_Led blinkt rot: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen PC: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955 @ 4x 3,2 GHz 1024 MB GeForce GTX 280 WASSERGEKÜHLTE...
  5. Warum blinkt DS-Leuchte am Modem?

Warum blinkt DS-Leuchte am Modem?: Hallo liebe Community, nachdem ich umgezogen bin, habe ich massive Probleme mit meinem Internet. Nach ewigen Wartezeiten kam nun am Montag...