akkuabdeckung schwergängig bis gar nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von karamba, 14.07.2007.

  1. #1 karamba, 14.07.2007
    karamba

    karamba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,
    jetzt halt ich endlich das nokia 6300 in der hand und will es aufladen, also erstmal akku einlegen: ich schaue noch extra nach, wie es geht, obwohl es bei nokia immer ähnlich ist: Drücken und Schieben.
    NUR: ich drück wie ein wilder- nix passiert.
    na gut, vielleicht bin ich ja zu blond, also bin ich auf die nokia.com seite und hab mir das Demo dort angeschaut - genau so hab ichs versucht - aber is nix passiert.
    dann hab ich einfach mal den Kraftaufwand erhöht, und siehe da: es klackt gewaltig, aber der Deckel geht auf.
    Na immerhin. Alle Halterung sind auch intakt, aber irgendwie - denk ich mir - kann das ja auch nicht sein - so schwer?
    Also akku rein und deckel wieder zu - denkste!
    Der Deckel geht nur bis ca 2mm an den feststehenden Teil ran, es hört sich auch so an, als ob er einrastet, aber wie gesagt: oben ein Spalt von 2mm und unten steht der Deckel die entsprechenden 2mm über.
    Ich will es wirklich nicht mit Gewalt versuchen und vielleicht irgendwas kaputt machen.
    Gehen eure Deckel auch so schwer? (ich hatt jetzt 3 nokia handys, aber so schwer war noch keins aufzubekommen)
    Wieso geht der sch....Deckel nicht mehr passgenau, wie vorher, drauf oder gibts da nen Trick?
    Sollt ich das Ding zurückgeben weil offensichtlich nicht in Ordnung?
    Danke für Eure Hilfe schonmal
    Grüße
    Claudia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RandomUser, 14.07.2007
    RandomUser

    RandomUser Guest

    Hi, hab heute auch dieses Handy gekauft und stand vor dem selben Problem, die Lösung: es geht nur mit Gewalt, du mußt den Deckel einfach zurückziehen. Beim nächsten mal haste dann schon ein Gefühl dafür und es geht besser.
     
  4. PuBl1c

    PuBl1c Guest

    am anfang hackt es ein bissl, aber nach ein paar mal geht das schon leichter und man entwickelt ein gespür dafür...

    außerdem wäre ja blöd wenn es zu einfach ginge, dann würde beim telefonieren die schale abrutschen =)
     
  5. #4 karamba11, 18.07.2007
    karamba11

    karamba11 Guest

    ok, habs gemerkt,
    mit dem Öffnen den Bogen hab ich jetzt raus,
    aber mit dem Schließen geht nur, wenn ich mir die fingernägel ruinier und beim Hochschieben mit dem Fingernagel unter die Schale greif damit sei ganz hochflutscht, dann geht sie auch wieder ganz zu
    trotzdem irgendwie doof ... die hatten schon mal ne bessere lösung

    aber egal
    danke für die Hilfe
     
  6. #5 nightfeeling, 22.07.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    nach 5-6 mal öffnen und schließen geht er ganz normal finde ich wo er schön straff sitzt denn ein lockerer deckel wäre doch nicht schön
     
Thema: akkuabdeckung schwergängig bis gar nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo muß ich drücken bei meinem nokia handy um den akkudeckel aufzubekommen ?

Die Seite wird geladen...

akkuabdeckung schwergängig bis gar nicht - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  4. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  5. Computer reagiert gar nicht mehr (Keine Signale)

    Computer reagiert gar nicht mehr (Keine Signale): Hallo Community, Ich hab folgendes Problem meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen ein neues Mainboard geholt, weil ihr altes durchgebrannt...