Akku

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von smesmo, 29.05.2007.

  1. smesmo

    smesmo Guest

    Hallo zusammen,

    hab jetzt mein N70 seit knapp über einer Woche.......wie länge hält denn bei euch so in der Regel der Akku? Ich bin ein wenig enttäusch denn ich lade momentan jeden zweiten bis dritten Tag nach und das obwohl ich die letzten Tage nicht übermäßig viel mit dem Handy rumgespielt habe. War das bei euch anfangs auch so und kann ich noch darauf hoffen, dass der Akku nach mehreren Lade- und Entladevorgängen stärker wird?

    Gruß, smesmo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    so bei viel gebraucht 24 stunden (beim wappen, und gamen)!
     
  4. #3 m@®© ::.., 30.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo smesmo...

    also das Thema Akkuleistung beim N70 hatten wir schon mal..! ;)

    Am besten Du schaust Dir mal das an was wir dort schon geschrieben hatten. Denke das dort deine Frage definitiv beantwortet wird und dort gibt es auch eine Lösung für dein Problem!

    Link: Akkuleistung des N70 Akkus Nokia BL-5C...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 N70 User, 27.06.2007
    N70 User

    N70 User Guest

    So,aufgrund der zahlreichen Posts zum Thema Akkuleistung und auch aus eigenem Interesse hierzu (wegen der eher geringen Standby Leistung) noch mal eine kurze Anmerkung.

    Hab mal auf der Original Nokia Site nach Zubehör geschaut und da ist nur der BL-5C Akku aufgelistet.Von einem anderen Akku,also z.B. dem BL-6C ist da gar nichts zu finden.Also gehe ich mal davon aus,dass sämtliche Akkus bei Ebay nur nachbauten sind.Über diesen Satz mit 100% Original kompatibel bin ich auch schon gestossen.Für mich eindeutig dann nicht Original.Nur komisch,dass die sogar ein Nokia Logo auf den Akkus haben.
    Ich für meinen Teil lasse lieber die Finger davon.
    Mit dieser Leistung des Gerätes muss man dann halt leben.
    Gruss

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n70/zubehoer/205798.html
     
  6. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Den BL-6C Akku kannst du für dein N 70 nutzen, der hat eine größere Kapazität und passt auch gerade so ins Handy (Dicke!) Aber es geht und er hält länger 8)

    Hab ich bei meinen N 70 auch gemacht!

    Gruß

    Joschi
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 N70 User, 27.06.2007
    N70 User

    N70 User Guest

    Ja,passen und funktionieren tut das bestimmt.
    Hab gerade auch noch mal mit meiner Hotline (Vodafone) telefoniert.
    Offiziell gibt es halt von Nokia für das N70 keinen grösseren Akku als den BL-5C zu kaufen.Von daher sind die nicht Original,sondern kompatible Nachbauten,ähnlich wie bei PC Speichern.
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Der BL-6C ist aber Orginial von Nokia, ist nur eigendlich für ein anderes Nokia-Handy gedacht. (N-Gage QD und E70)

    Der läuft bei mir seit einem halben Jahr ohne Probleme!


    Gruß

    Joschi
     
Thema:

Akku

Die Seite wird geladen...

Akku - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...