Akku

Diskutiere Akku im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leute ... Habe mein N73 seit November und jetzt scheint schon der Akku im Ar*** zu sein...das kann doch nich sein das ich das jetzt jeden Tag...

  1. #1 SchokoNougat, 21.02.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ...

    Habe mein N73 seit November und jetzt scheint schon der Akku im Ar*** zu sein...das kann doch nich sein das ich das jetzt jeden Tag laden muss....das is schon ziemlich nervig....ich kann es einfach so liegen lassen und innerhalb von 8 Stunden ist das Ding nur noch halb geladen...

    Ich bin langsam ziemlich enttäuscht vom N73...es hängt sich dauernd auf, dann dauert SMS versenden bis zu 3 Minuten und jetzt nich der Akku...


    Habe schon seit fast 10 Jahren Nokia´s aber das is mir noch nie passiert....

    X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 trallalla, 21.02.2007
    trallalla

    trallalla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHITG
     
  4. #3 SchokoNougat, 21.02.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0


    Das heisst???? ?(
     
  5. #4 Kleene79, 21.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal in einen Nokia Service Point gehen, normal ist das nicht!
    Gruß Kleene
     
  6. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    normal ist des ja echt nicht. zumindest für dein sms problem gibt es ja ne lösung von nokia selbst.
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wie kam das denn? nur mit der Zeit oder aus irgendeinem Speziellen Grund?
     
  8. #7 SchokoNougat, 22.02.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das war von heut auf morgen zu....ma kann quasi zuschauen wie der Akku leer geht.....
     
  9. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kann an der Software liegen... hatte auch mal das problem... einfach neu installieren, dann ist das Problem behoben :]
    Mfg, Max
     
  10. #9 SchokoNougat, 23.02.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke fü die Infos....

    Das Forum hier ist echt toll....
     
  11. #10 SchokoNougat, 25.02.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Komisch...jetzt hält der Akku wieder über mehrere Tage....


    Mmmmmh Nokia N73 das unbekannte Wesen...lol
     
  12. #11 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    na ich würde mal sagen fehler andwender^^
    ich hatte mit meinem n73 bis jetzt noch nichts..und mein n73 muss schon einiges mit machen (sag nur sprung aus nem flugzeug:) )


    mfg
     
  13. #12 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Sprung aus dem Flugzeug?:-D

    Bund?

    Armes N73 ~> Hüte es mit Liebe und Zuneigung:-D

    Gehts jetz wieder oder nicht? NougaT?

    MFG MARCEL
     
  14. #13 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    jo beim bund..aber das n73 kann schon was ab...ist jetzt net so anfällig wie die meisten es hier titulieren..
    ja hat sie doch geschrieben alles wieder fit mit ihrem handy

    mfg
     
  15. #14 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja kk nja mir is es einmal runtergefallen jetz hab ich den Haarriss im Display...:-(

    MFG MARCEL
     
  16. #15 SchokoNougat, 26.02.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht wieder aber langsam is es immer noch.... naja muss dann wohl doch bei Zeiten mal updaten....
     
  17. hAii

    hAii Guest

    uuOfz.. mein akku spinnt glaub ich auch.. und mein handy [n73] bleibt manchmal hängen.. was kann ich dagegen machen..?
     
  18. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für ein problem mit deinem Akku?
    Mfg, Max
     
  19. #18 rsteffin, 09.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Dann bring es doch mal zu Carglass die reparieren das bestimmt über die teilkasko :-D ... Sorry da sich drüber Scherze, aber es lag mi einfach zu sehr auf der Zunge.

    Also ich bin zufrieden mit dem N73 auc von der Akkuleistung und es ist immer auch noch sehr abhängig von der Akkupflege wie lange und gut ein Akku hält! Ein einmal richtig tiefenentladener Akku kann dann auch sehr schnll unbrauchbar sein.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Joe*N73*, 09.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also mein akku läuft und läuft und läuft und läuft......

    und läuft...
    kann mich da nicht beklagen..

    mfg
     
  22. #20 Fetisch, 09.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist die Akkuleistung auch von der Empfangsleistung abhängig.
    Wenn man in einem blöden Loch in der Wüste wohnt, dann wird halt immer versucht eine Verbindung aufzubauen.

    Die Erfahrung die ich mit den Akkus der jetzigen Zeit (LiIohn) gemacht habe ist, dass man wie in den Gebrauchsanweisungen steht den Akku am Anfang die ersten drei mal voll ladet und entladet. Erst dann hat man die volle Leistung erreicht. Ich muss sagen fahr sehr gut damit.
     
Thema:

Akku

Die Seite wird geladen...

Akku - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...