AKKU zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 00Dani00, 06.05.2007.

  1. #1 00Dani00, 06.05.2007
    00Dani00

    00Dani00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab hier sicher mal ein typ der dem einen oder andern weiterhelfen kann.
    hatte mit meinem n95 das problem das der akku recht schnell leer war.
    grund hierfür war die simkarte (hatte ne alte die braucht mehr spannung, und mein akku war zum teil nach einem tag leer)
    mit der neuen simkarte hält der akku schon den 3 tag und ist mehr als 3/4 voll
    gruß und viel spaß mit dem n95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bikermike, 06.05.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    Ich hab ne neue Simkarte - nützt nix. Akku is auch nach 2-3 Tagen leer.
    Ohne intensive Nutzung!
     
  4. #3 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das hat auch mit den restlichen Umständen zu tun. Z.B. Speicherkarte, Empfang, Netz ,Netztyp (GSM oder UMTS)... Ich hab mein Handy von UMTS auf GSM gestellt wegen der längerne Gesprächszeit. Macht auch schon einiges aus.
     
  5. #4 Thomasmmm, 11.05.2007
    Thomasmmm

    Thomasmmm Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Akku hält ohne GPS und WLAN Nutzung etwa einen 3/4 Tag. Gehts da jemanden genauso?
     
  6. #5 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft hast du ihn denn schon geladen? Der Akku braucht einige Ladezyklen bis er volle Kapazität erreicht hat.
     
  7. #6 t.uellen, 11.05.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!
    Wie weiß man eigendlich ob man eine alte SIM Karte hatt??????
    Mein Akku hält keine zwei tage durch?
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei deinem netzbetreiber, der weiss es am besten wenn du ihm die nummern auf der sim-karte gibst wissen die sofort bescheid, ruf einfach mal die kundenbetreung an
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    der akkus ist doch nicht zu schwach ...
    lest euch hier mal das tolle Argument durch

    Ich zitiere :
    Dieses Akku von Nokia ist Qualitativ Hochwertig und bietet eine lange Gesprächs- u. Standbyzeit an


    loooooooooooooooooooooool
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier, und hole mir sehr wahrscheinlich kommenden Montat das N95 beim phonehouse... .

    Zum Akku: Wie wäre es, wenn man sich einfach einen 2.ten kauft?!

    Dann wären doch mal alle Probleme behoben ;-)



    Lg T14MZ
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen.


    Aufpassen, du hast hier teure serviceleistungen, Tarife etc.
    Da haste recht... :D
     
Thema: AKKU zu schwach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku für t14mz

    ,
  2. neuer akku für t14 mz

    ,
  3. T14MZ akkuproblem

    ,
  4. t14mz akku problem,
  5. Samsung SGH E570 Akku lädt nicht afu
Die Seite wird geladen...

AKKU zu schwach? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...