akku zu schwach

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ginie, 27.04.2006.

1. ginie

ginie Guest

hallo, ich wollte mich mal umhören, ob ihr ebenso mit dem 7370 solche akku probleme habt? es war nach einem tag schon komplett leer. einen monat musste ich dann dadurch dass ich es eingeschickt hatte warten dass ich es wiederbekomme.. und was is das ergebnis? kein stückchen hat sich verändert.. -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 greyhound520, 17.06.2006
    greyhound520

greyhound520 Guest

Hallo ich habe das gleiche problem , wurd auch nicht geändert

4. #3 Windblume, 19.10.2006
    Windblume

Windblume Guest

Ich habe mir dasselbe Handy gekauft, und der Akku hält, wenn ich das Telefon nicht so oft benutze, bis zu drei Tage. Nicht gerade lang! Aber ich denke, mehr als 3 Tage schafft dieser Akku nicht, denn einer Freundin von mir geht es gleich.

Thema:

akku zu schwach

Die Seite wird geladen...

akku zu schwach - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Neuer Akku gesucht

Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...