Akku zeit?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Patrick15, 20.08.2006.

  1. #1 Patrick15, 20.08.2006
    Patrick15

    Patrick15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo....wollte mal wissen wie lang der akku bei euch hällt?

    weil bei mir ist der immer so nach 2 tagen scho leer (normal oder nicht?) aber ich mach ya auch fotos hör musik etc.

    naja posted es einfach mal rein danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 20.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch 2 Tage, aber nutze es sehr viel. manchmal auch nur ein Tag... Je nachdem was ich wie machen:)
     
  4. #3 ThoBlitzzz, 23.08.2006
    ThoBlitzzz

    ThoBlitzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo da kann ich au mitreden maximal 2tage aber auf arbeit is das tel auch viel auf netzsuche bei mir
     
  5. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das manchmal schon nach wenigen Stunden leer, auch wenn ich gar nichts damit mache. Ich denke mal, mein Vorgänger hat das Akku von Anfang an falsch geladen und deshalb ist es jetzt defekt. Aber ich werde mir ein neues besorgen.
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Bei mir hällt der Akku 5 Tage!!!!! :) :)
     
  7. #6 Svenf83, 27.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wow! So diszipliniert? Sprch: Kein rumspielen? Ich kann das nicht. Sobald ich irgendwo warte: Kasse, Tanke, Bahn: Sofort spielen, schauen, staunen...:)
     
  8. #7 Akku Paul, 04.11.2006
    Akku Paul

    Akku Paul Guest

    Weiß gar nicht was ihr habt. Bei meinem N80 hält der Akku 1 Woche. Hab mir nen 2700 maH Akku aus Japan besorgt
     
  9. #8 dantuin, 04.11.2006
    dantuin

    dantuin Guest

    gib mal bitte die adresse wo mann es bestellen kan , und was das kostet ? :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DEDE2005, 04.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Super ... soeinen brauch ich auch... sag mal bitte woher :)
     
  12. mgr

    mgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    2700mAh ???

    glaubst ja wohl selbst nicht dass es diesen gibt , für N80 !
    Wäre mehr als 3x soviel Kapa als das Original.
    da behaupte ich mal, ggw. nicht möglich in dieser baugrösse !

    greetings from CH
    Manfred
     
Thema:

Akku zeit?

Die Seite wird geladen...

Akku zeit? - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...