Akku zeit?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Patrick15, 20.08.2006.

1. #1 Patrick15, 20.08.2006
    Patrick15

Patrick15 Neuer Benutzer

hallo....wollte mal wissen wie lang der akku bei euch hällt?

weil bei mir ist der immer so nach 2 tagen scho leer (normal oder nicht?) aber ich mach ya auch fotos hör musik etc.

naja posted es einfach mal rein danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 20.08.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Bei mir auch 2 Tage, aber nutze es sehr viel. manchmal auch nur ein Tag... Je nachdem was ich wie machen:)

4. #3 ThoBlitzzz, 23.08.2006
    ThoBlitzzz

ThoBlitzzz Neuer Benutzer

jo da kann ich au mitreden maximal 2tage aber auf arbeit is das tel auch viel auf netzsuche bei mir

5. Mieze

Mieze Neuer Benutzer

Bei mir ist das manchmal schon nach wenigen Stunden leer, auch wenn ich gar nichts damit mache. Ich denke mal, mein Vorgänger hat das Akku von Anfang an falsch geladen und deshalb ist es jetzt defekt. Aber ich werde mir ein neues besorgen.

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Bei mir hällt der Akku 5 Tage!!!!! :) :)

7. #6 Svenf83, 27.08.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Wow! So diszipliniert? Sprch: Kein rumspielen? Ich kann das nicht. Sobald ich irgendwo warte: Kasse, Tanke, Bahn: Sofort spielen, schauen, staunen...:)

8. #7 Akku Paul, 04.11.2006
    Akku Paul

Akku Paul Guest

Weiß gar nicht was ihr habt. Bei meinem N80 hält der Akku 1 Woche. Hab mir nen 2700 maH Akku aus Japan besorgt

9. #8 dantuin, 04.11.2006
    dantuin

dantuin Guest

gib mal bitte die adresse wo mann es bestellen kan , und was das kostet ? :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DEDE2005, 04.11.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Super ... soeinen brauch ich auch... sag mal bitte woher :)

12. mgr

mgr Neuer Benutzer

2700mAh ???

glaubst ja wohl selbst nicht dass es diesen gibt , für N80 !
    Wäre mehr als 3x soviel Kapa als das Original.
    da behaupte ich mal, ggw. nicht möglich in dieser baugrösse !

greetings from CH
    Manfred

Thema:

Akku zeit?

Die Seite wird geladen...

Akku zeit? - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...