Akku wird warm und ist sehr schnell lehr.. V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Titus, 19.11.2006.

  1. Titus

    Titus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Rzar V3. Das Teil wird unterhalb des Akku sehr warm und der Akku auch sehr schnell lehr! Hatte jemand auch schon das Problem? Das Teil ist jetzt fast 14 Montate alt!LG Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 22.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Der Akku scheint schon ziemlich alt zu sein

    Würd mir bei ebay mal schauen

    aber 14 Monate is schon ziemlich alt also würds daran schon liegen

    LG cmanlik
     
  4. Titus

    Titus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, am Akku kann es nicht liegen, denn der Akku meiner Freundin ist nagelneu und damit habe ich das gleiche Problem??
     
  5. #4 K@rsten, 25.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Akkus werden beim Laden warm > wegen dem entsteheneden Potentialaufbau

    Es könnte sich um einen Softwarefehler handeln.
    Oder der/die Akku/s sind wirklich defekt > Memoryeffekt


    Grüße
     
  6. Ecki

    Ecki Guest

    Ich habe mir 2 V3 im Aldi gekauft. Be beiden halten die Akku max. 4-6Std. Wenn man 4 gespräche führt sind beide leer. Nicht zufassen. Gleich 2 defekte Geräte gekauft?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ecki

    ecki Guest

    So, jetzt ist es sicher. Die Handys sind alle beide defekt! Habe eins umgetauscht. Bei diesem Neuen hält der Akku Tagelang. Dann mal den neuen Akku ist das auch erst 3 Wochen alte V3 gemacht und siehe da, nach ca. 12 Std. war auch dieser leer. Wieder geladen und ins Neue läuft schon seit 2 Tagen. Also...... das liegt an den Handys nicht am Akku.
    Handy´s sind defekt!
     
  9. ecki

    ecki Guest

    Hmmmmm... jetzt habe ich 3 mal umgetauscht und jetzt ist Schluss. Das schwarze war schon wieder defekt. Habe mir mein Geld geben lassen und ein w375 für 99€ gekauft, das funktioniert ohne Probleme. Das Silberne V3 geht wunderbar. Von 4 Stück 3 defekt. Das ist ein schlechter Schnitt. Am besten nicht im Internet bestellen sondern vor Ort kaufen, wenn ich den selben Ärger mit Händlern aus dem www. gehabt hätte, würde ich mir wegen der Portokosten in die Backe beissen!

    Tipp. W375

    Ich habe mir von einem alten Headset den Stecker abgeschnitten und kann so das Radio mit dem Aussenlautsprecher nutzen, ohne das lästige lange Komplettheadset. :D
     
Thema: Akku wird warm und ist sehr schnell lehr.. V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 akku schnell leer

    ,
  2. motorola razr v3 wird heiß

    ,
  3. motorola razr v3i akku schnell leer

    ,
  4. v3 schnell leer,
  5. motorla razr v3 gerät wird heiss,
  6. motorola razr wird heiss defekt,
  7. motorola razr akku schnell leer und heiß,
  8. motorola razr v3 akku schnell leer,
  9. motorola razr v3i akku wird heiß,
  10. motorola razr i wird warm akku schnell leer,
  11. motorola razr v3i akku wird warm,
  12. motorola v3 razr beim aufladen heis,
  13. motorola beim auladen warm,
  14. motorola razr akku heiß,
  15. razr v31 akku heiß,
  16. motorla razr v3i akku geht schnell leer,
  17. razr v3 akku schnell leer,
  18. akku wird beim laden heiß v3,
  19. motorola v3 wird warm,
  20. motorola razr v3i akku schnell leer software,
  21. motorola razer zu heiß,
  22. motorola razr wird extrem heiß ,
  23. motorola razrv3 wurde heiss
Die Seite wird geladen...

Akku wird warm und ist sehr schnell lehr.. V3 - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...