Akku überhitzt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ladybug79, 29.08.2007.

  1. #1 ladybug79, 29.08.2007
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    so nachdem ich mich die vergangenen Tage mit den neuen Funktionen meines N73 rumgeschlagen habe und mühsam alle Daten drauf hatte, nun der Clou! X(

    Vorgestern wollte ich abends den Wecker stellen und da war das Handy hinten knalle heiß und aus (hatte es aber eigentlich an). Na gut, konnte ja nur was mit dem Akku zu tun haben. Hab dann den Akku raus und auskühlen lassen, dann Akku wieder rein, aber das Handy ging nicht mehr an. Also hab ichs erstmal beiseite gelegt und gestern noch mal probiert... nix ging... Also habe ichs mit dem Ladegerät probiert und siehe da es ging wieder an... Der Akku war aber ratze leer obwohl ich das Handy erst am Samstag vollständig aufgeladen hatte.

    So langsam bin ich echt genervt! Hab jetzt mal mein Telefonanbieter kontaktet (der sich bislang leider noch nicht gemeldet hat). Vermute aber stark die verweisen mich an Nokia und dann bin ich gespannt! Hab das Handy ja erst seit 2 Wochen und nun schon sowas!! Wieso überhitzt denn der Akku einfach?!?! ?(

    Hatte jemand denn schon mal das gleiche Problem?

    Grüße und Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 29.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also sowas hatte ich noch nicht. Hab das auch noch nicht gehört.
    Ich würde es auf jeden Fall zu deinen Anbieter oder zu Nokia schicken.Hast ja eh garantie drauf.
    Sowas darf nicht passieren.

    gruß
    carmella
     
  4. #3 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch noch nicht gehört. Ich hab zwei Freunde die auch das N73 haben. Nutzen es unterschiedlich, der eine nutzt es viel zum SMS'en und er ander eigentlich nur zu Telefonieren. Die sind super begeistert.

    Haben das N73 in schwarz, sollte aber ja nichts an der Tas´tsache ändern, das die nicht auch Probleme bekommen könnten mit dem Akku oder das Abschalten in laufendem Betrieb. Ich sehe die beiden wieder am Mittwoch (auf ne Runde Texas Hold'em) werde sie dann nochemal ansprechen, ob denen etwas aufgefallen ist.
     
  5. #4 haso_88, 29.08.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das aber mal.war auf der abschlussfeier von mir.da wollte ich ma auf die uhr gucken auf einmal war das handy voll warm hinten.vorher hatte ich den akku voll geladen aber danach waren nur 3 striche da.
    aber bei mir war es noch an hab den aku rausgemacht und abkühlen lassen.danach ist auch nix passiert.....
     
  6. Xenia

    Xenia Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das vor ein paar Tagen auch, dass mein Handy plötzlich total warm war. Hab es schnell bemerkt, selbst aus gemacht, Akku raus, abkühlen lassen und danach war alles wieder o.k.


    Aber wirklich normal schien mir das auch nicht....

    Es gab eine Rückrufaktion von Nokia. Da ist zwar das N73 nicht aufgezählt, aber na ja... trau dem Braten nicht.

    Schaut euch mal den folgenden Link an:
    http://www.inside-handy.de/news/9530.html
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ladybug79, 29.08.2007
    ladybug79

    ladybug79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Also dann bin ich ja doch nicht die einzigste mit dem Problem 8o Ganz schöner Murks würde ich sagen.

    Ich hab zwischenzeitlich auch einen Rückruf von meinem Telefonanbieter erhalten. Dort meinte man, falls das Problem noch mal auftritt - los in den nächsten Laden, dann wird der Akku geprüft. Tolle Frucht...

    @Xenia: Von dieser Rückrufaktion hatte ich meinem Telefonanbieter auch erzählt, dort wurde mir aber versichert, dass das nicht die Akkus des N73 betrifft und, dass es dort bislang keine bekannten Probleme gibt...

    D.h. wir stehen im Regen. Dem Braten trau ich nämlich auch nicht! Trau mich schon gar nicht mehr das Handy zu laden ohne dass ich in der Nähe bin. Hab da kein gutes Gefühl wenn dat Ding einfach heiß wird :(

    :rolleyes: Glaub ich zieh heute Abend noch los in den nächsten Handyshop und mach mich da kundig...
     
  9. #7 BerGaMont, 29.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ui ich hätte ja nicht gedacht, dass da auch N series geräte bei sind. bei dem akku
     
Thema: Akku überhitzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy akku überhitzt

    ,
  2. handy überhitzt was tun

    ,
  3. akku überhitzt

    ,
  4. handyakku überhitzt,
  5. handy überhitzt was tun ?,
  6. was passiert wenn der akku überhitzt,
  7. was kann man gegen das überhitzen des handys machen?,
  8. überhitzung beim laden von akkus,
  9. was tun bei handy überhitzung,
  10. Handy-Akku Überhitzt,
  11. del d830 akku wird heiß,
  12. akku überhitzt was tun,
  13. nokia handy überhitzt,
  14. überhitzter akku,
  15. akku leer überhitzt und eht aus,
  16. was passiert wenn das handy ueberhitzt,
  17. ich habe mein smartphone überhitzt? was kann ich tun?,
  18. handy akku überhitzung was tun,
  19. handy überhitzt was machen`?,
  20. was kann man tun wenn das handy überhitzt ist,
  21. ueberhitzter handyakku,
  22. was hilft bei überhitztem Akku,
  23. gründe für überhitzten handyakku,
  24. was tun wenn handy überhitzt,
  25. hand überhitz was tuhen
Die Seite wird geladen...

Akku überhitzt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

    CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  5. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...