AKKU Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von alf, 05.02.2007.

  1. alf

    alf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seid kurzer Zeit das E61. Die Akku Standbyzeit wird mit bis zu 450 Std. angegeben. Bei meinem Gerät hält der Akku ca. 2 Tage durch dann muss ich ihn wieder laden. Die Benutzung würde ich als wenig bezeichnen, so ca. 5 Gespräche + 10 sms. Hat jeman andere Erfahrungen mit diesem Gerät oder welche Einstellung muss ich durchführen um die Akku-Laufzeit zu erhöhen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also: ich habe auch ein e61 und das hält und hält und hält ;)

    Ich habe bei mir alles was Akku braucht ausgeschaltet.

    Tip 1: schalte mal im Menue unter System,
    Einstellungen -> Netz den Netzmodus auf GSM nicht auf Dual Modus, da er dort das immer Umschalten muss und das auch Akku braucht.

    Tip 2: Du solltest mal gucken wie es bei den Einstellungen -> Verbindungen -> Wireless Lan aussieht, ist unter Verfügb. anzeigen = nie eingestellt ? wenn das nämlich "an" ist dann wird jedesmal gescannt :)

    und

    Tip 3: hast du Bluetooth ständig an ? würde ich auf "Aus" setzen und erst wenn man es braucht auf "an".

    So das war nur das Setup von mir ob es bei dir hilft weiss ich nicht , guck auch mal nach ob du dort wo du dich befindest guten Empfang hast es kann nämlich auch sein das dein Akku so schnell leer geht weil er immer mehr Sende-leistung braucht.

    Gruss
    chach
     
Thema: AKKU Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia akku standby

Die Seite wird geladen...

AKKU Standby - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...