akku ständig leer

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von zauberweib, 12.07.2007.

1. #1 zauberweib, 12.07.2007
    zauberweib

zauberweib Guest

hallo,

habe das razr v3x.

erst konnte ich den akku garnicht aufladen, hab mir ein neues ladegerät gekauft... dann ging es.

nun lädt es,... (wirklich lange bzw. 12 std) und deshalb hält der akku auch nicht länger wie nen halben tag.
    hab mir einen neuen, original motorola akku gekauft, deshalb hält es auch nicht länger,.. den akku sogar nochmal beim händler umgetauscht,...

nix geht,.. spätestens nach 3-5 std. ist der akku wieder leer, obwohl das handy nach dem ladevorgang nen vollen akkuladezustand anzeigt.

an was kann das liegen,... bin zu sämtlichen schandtaten breit, bevor ich das sch****-ding aus dem fenster werfe.

lg und schon mal danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich hoffe du hast noch Garantie
    Denn wenn du schon so oft den Akku gewechselt hast, kann es nur am Handy liegen
    Ich meine hier hätte schonmal jemand sie über so etwas beklagt und dann war ein Fehler in der Software

Also legt dem Händler das Handy aufn Tisch und sag du willst ein neuen, und nicht das alte Repariert, sondern ein neuen

4. #3 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

NEUES meine in natürlich

Thema: akku ständig leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard.de akku fast leer motorola v3

,
  2. razr v3 wie lange hält akku

Die Seite wird geladen...

akku ständig leer - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...