Akku sehr schlecht!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von block36, 19.06.2007.

  1. #1 block36, 19.06.2007
    block36

    block36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob euer Akku auch so schlecht ist.

    wenn ich am tga ein bisschen musik höre/ein wenig spiele ist der am ende nur noch 1/4- 1/2 voll. ich finde das ist viel zu schnell.

    was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe zwar nicht das ding was du hast...

    aber es ist normal, dass Musik hören viel Strom zieht...

    Und entscheidend ist doch, wie lange es wirklich hält... Vielleicht ist die Anzeige einfach nur ungenau.
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Im Standby hält das Handy durchaus seine 2 Wochen durch. Unter Belastung natürlich nicht mehr. Und Musikhören kostet viel Strom, gerade noch das Display dabei (Lied weiter, Licht an, Lautstärke ändern usw. immer geht das Display an und das Handy kommt aus dem Energiesparmodus). Überleg mal, wie lange ein normaler MP3 Player hält? na? Ja, die iriver-Dinger (die fast so viel kosten wie ein gebrauchtes 6280/6288) halten auch mal 20-24 Std. durch. Aber das hier ist ein Handy, was erwartest du? Da ist nach einigen Stunden dann einfach Schluss. Und Spiele brauche extra viel Leistung. Volle Rechenleistung des Prozessors, kein Energiesparmodus, Display also die ganze Zeit an und vor allen Dingen voll beleuchtet. Wie lang hält deine Taschenlampe? Wenige Stunden? Warum sollte das Handy, wenn es dauerhaft leuchtet dann länger halten? ;-)

    Also: Das ist ganz normal und auch nicht nur beim 6280/6288 so!

    Ciao Tobias
     
  5. #4 block36, 21.06.2007
    block36

    block36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es nur im vergleich zu einem freund gesehen der ein neueres Sony Ericsson hält, das hält fast doppelt solange ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akku sehr schlecht!?!

Die Seite wird geladen...

Akku sehr schlecht!?! - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...