Akku schnell leer N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Blueserve, 05.05.2006.

  1. #1 Blueserve, 05.05.2006
    Blueserve

    Blueserve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab jetzt mein Handy schon seit ende Januar.
    Das Akku entläd sich ca in 1 1/2 Tagen ohne irgendwas zu machen.
    Hab schon ein neues Akku bekommen und das Handy nach Nokia eingeschickt. Habe es letzte Woche wieder bekommen doch es entläd sich schon wieder nach 1 1/2 Tagen.

    Meine Frage ist jetzt ob das Normal ist das dass Akku sehr schnell leer wird.
    Also ist das so und haben noch andere Leute das Problem?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 6driver, 05.05.2006
    6driver

    6driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich hab das Teil jetzt etwas über 1 Woche. Bis jetzt hat der Akku so rund vier Tage gehalten. Hoffe aber noch das es besser wird....
    Viele Grüße
    6driver
     
  4. #3 K@rsten, 05.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Es könnte auch ein Softwareproblem sein!
    Lasse Dir mal eine neue Firmware aufspielen!



    Grüße
     
  5. #4 webkurt, 06.05.2006
    webkurt

    webkurt Guest

    Akku

    Ich hatte das gleiche Problem - Akku war nach 1,5 Tagen leer.
    Nach aufspielen der neuen Firmware 5.xxxxx hält er jetzt 4.5 Tage

    MfG Kurt
     
  6. #5 thommy_suck, 06.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch so. nen firmwareupdate hat's behoben...
     
  7. #6 MrSamsonite, 06.05.2006
    MrSamsonite

    MrSamsonite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    der Akku ist wirklich schwach.

    Also meins hält maximal 24 Std., und das auch nur mit Glück.
    Ok ich hab auch ständig ne Paketverbindung aktiv (u.a. ICQ) und bluetooth eingeschaltet. Ich muss mir unbedingt einen stärkeren Akku besorgen.


    Gruß
    MrSamsonite
     
  8. #7 Paoloest, 11.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Guest

    wo habt ihr denn das Firmwareupdate machen lassen?
     
  9. #8 adamovic1, 11.05.2006
    adamovic1

    adamovic1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Paoloest, 11.05.2006
    Paoloest

    Paoloest Guest

    natürlich ;-)

    dachte das machen nur nokia shops (also die heißen auch so)

    wie teuer ist denn das und wie lange dauert das und muss man alles sichern und kann man danach die sicherung auf die neue fw zurückspielen?

    Ty
    und viele grüße
     
  12. #10 adamovic1, 11.05.2006
    adamovic1

    adamovic1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also kostet tut das natürlich nichts solange Du nachweisen kannst das die Garantie noch besteht. Nimm am besten den Beleg mit.

    Es dauert ca. 2 Stunden. Manche Shops machen es gleich und manche lassen sich Zeit und dann dauert es ca.2-3 Tgae. Kommt drauf an wann die Techniker eben da sind.

    Wenn Du eine Sicherung davor machst kannst die auch wieder danach drauf spielen!!!

    Hoffe ich konnte Dir helfen!
     
Thema: Akku schnell leer N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 akku schnell leer

Die Seite wird geladen...

Akku schnell leer N70 - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...