akku schnell entladung, und handy warm

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sondi2003, 08.12.2007.

1. #1 sondi2003, 08.12.2007
    sondi2003

sondi2003 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

kann mir das einer erklären. Mein Handy mit v. 20 habe ich gestern vollständig geladen.

Es lief den ganzen Tag problemlos. Habe nichts spezielles damit gemacht 2sms 1 Telgespräch und 2 Photos.

Nun wollte ich auf die uhr schauen und bemerkte das das Handy aus war.
    komisch dachte ich und wollte es einschalten, aber nix da machte keinen wank.

Ich stellte fest das es lauwarm war und der accu ebenfalls.
    Steckte den netzstecker ein und siehe da es startete wieder normal auf nur das der accu balken nur noch ein strich aufwies??

Was geht da vorsich ist da eine rep fällig??
    Gruss sondi2003

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 08.12.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Hm kann es sein das du ausversehen eine akkulastige Anwendung gestartet hast? Wenn ich längere Zeit WLAN aktiviert habe, wird mein Handy auch warm.

4. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Das glaube ich auch hast warscheinlich einige programme im hntergrund laufen lassen .

5. #4 blackzorro24, 09.12.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

kann es sein das RouteMe am laufen hatest dann wird der akku schnell leer auch wenn es nur da liegt hatte das gleiche problem

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Einfach mal die Menütaste lange gedrückt lassen. Dann siehst du wie viele Programme du offen hast.

7. sp00k

sp00k Neuer Benutzer

8. #7 sondi2003, 09.12.2007
    sondi2003

sondi2003 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

besten dank für eure antworten.

leider trifft keines von all dem zu. rotateMe noch nie installiert gehabt und auch leider keine anwenungen gestartet.

Werde es nochmals beobachten bis jetzt läufts wider ganz normal

Gruss sondi2003

9. sniker

sniker Guest

Hey Sondi hatte haar genau das selbe Problem hatte es in der Hosentasche Akku war voll ne halbe Stunde später denk ich boah is das warm....., und der Akku war leer in einer halben stunde, und ich hatte auch nix laufen. Allerdings mit alter FW.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 11.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Das hört sich gefährlich an. Ich glaub irgendwie nicht daß das eine Firmwaregeschichte ist. Vielleicht doch lieber mal bei nem NSC vorbeischauen...

12. #10 dabulon, 11.12.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

Wäre nicht der erste dem ein defekter Akku in der Hand explodiert ;-) Hatte es auch einmal mit einem Sony. Gott sei dank aber nicht in der Hand.Wenn der Akku warm wird ist es nie ein gutes Zeichen

Thema: akku schnell entladung, und handy warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy heiß akku leer

,
  2. handy wird warm

,
  3. akku entladen warum nokia

,
  4. warum wird mein akku warm und entläd sich schnell,
  5. handy akku schnell entladen,
  6. motorola razr v3 akku schnell leer,
  7. mein handy wird warm,
  8. schnellentladung,
  9. motorla razrv3 schnelle akkuentladung,
  10. akkuschnellentladung durch internet?,
  11. handy warm und akku schnell entladen,
  12. schnelle akkuentladung nokia 800,
  13. nokia handy akku warm,
  14. nokia handy accu heiss,
  15. nokia akku schnell leer warm,
  16. schnelle handy entladung ,
  17. mein handy wird warm und akku entleert sich,
  18. warum wird mein handy heiss,
  19. akku geht schnell leer handy wird heiss erhitzt sich,
  20. handy wird heiß,
  21. smartphone akku wird warm,
  22. motorola razr v3i akku schnell leer,
  23. warum wird mein handy n95-1 immer heiss,
  24. handy akku warm und schnell leer,
  25. handy heiss entlädt sich
Die Seite wird geladen...

akku schnell entladung, und handy warm - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...