Akku Problem

Diskutiere Akku Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe meine Laptop, einen HP Compaq 6720s jetzt etwas über 2 Jahre und seit ca. einem halben Jahr funktst das Akku nicht mehr richtig,...

1. #1 Bubble1991, 14.03.2010
    Bubble1991

Bubble1991 Neuer Benutzer

Hallo

habe meine Laptop, einen HP Compaq 6720s jetzt etwas über 2 Jahre und seit ca. einem halben Jahr funktst das Akku nicht mehr richtig, d.h.

Ich habe das Akku die ganze Zeit an Storm angeschlossen und die Anzeige zeigt auch an dass der Akku voll ist, wenn ich dann das Ladekabel abmache hält der Akku 2 min. und dann geht der Laptop aus ( obwohl die Anzeige VOLL anzeigt) und lässt sich erst wieder MIT Ladekabel anmachen ?
    Woran liegt das und was ist zu tun ?

LG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Akku ist tot -> neuen kaufen

4. #3 Bubble1991, 14.03.2010
    Bubble1991

Ist das normal also so nach 2 1/2 Jahren ?

5. heinzl

heinzl .

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Es hängt auch davon ab, wie die Akkus gepflegt werden. Aber auch bei guter Pflege haben die Akkus ein endliches Leben, da sich die chemischen Prozesse nicht beliebig oft umkehren lassen.

6. #5 Bubble1991, 14.03.2010
    Bubble1991

supi danke wen ich jetzt noch einen tipp bekommen kann wo ich rel. günstig nen akku herbekomme, wenn jem. da erfahrung hat, hat bin ich quasi rundum glücklich

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akku Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq 6720s akku probleme

,
  2. hp compaq 6720s akku lädt nicht

,
  3. hp compaq 6720s batterie probleme

,
  4. compaq 6720s akku geht nicht,
  5. compaq 6720s akku lädt nicht,
  6. compaq 6720s akku schnell leer,
  7. hp compaq 6720s akku schnell leer,
  8. compaq 6720s probleme akku
Die Seite wird geladen...

Akku Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...