Akku Problem (XDA mini s)

Diskutiere Akku Problem (XDA mini s) im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Mein Problem: Habe heute ein gebrauchtes mini s von ebay bekommen. Kenne das Gerät noch nicht daher die Frage... Der Akku hält sogut wie gar...

  1. Deciso

    Deciso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem:

    Habe heute ein gebrauchtes mini s von ebay bekommen. Kenne das Gerät noch nicht daher die Frage...

    Der Akku hält sogut wie gar nicht wenn ich etwas spiele etc geht er ruck zuck leer.

    wie lange hält der akku normalerweise?

    also bei mir ist er voll und man sieht förmlich wie die prozente rutnergehen ich glaube er hält nichteinal eine stunde ist sowas NORMAL?

    ich bin gerade dabei ihn jetzt mal gaaaaaaanz lange aufzuladen und es dann nochmal zu testen hatte ihn aber schonmal voll geladen vorhin aber lasse es nun mal länger...

    aber wenn ihr das Handy auch habt wie lange hält der Akku denn bei euch wenn ihr spielt oder mit word rummacht???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Der Akku hält, laut Herstellerangaben, 13 h glaub ich. Aber die Akkus gehen mit der Zeit auch Kaputt. Jeder Akku hat nur so und so viel Ladezyklen, d.h. wenn diese Zahl überschritten ist, kann es sein, dass der Akku nur noch ganz kurz anhält. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als einen neuen zu kaufen. Die Teile kosten auch nicht mehr die Welt. Geh in einen Ebay-Shop und du bekommst einen Orginalverpackten um 15€.
     
Thema:

Akku Problem (XDA mini s)

Die Seite wird geladen...

Akku Problem (XDA mini s) - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...