Akku Problem (XDA mini s)

Diskutiere Akku Problem (XDA mini s) im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Mein Problem: Habe heute ein gebrauchtes mini s von ebay bekommen. Kenne das Gerät noch nicht daher die Frage... Der Akku hält sogut wie gar...

  1. Deciso

    Deciso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem:

    Habe heute ein gebrauchtes mini s von ebay bekommen. Kenne das Gerät noch nicht daher die Frage...

    Der Akku hält sogut wie gar nicht wenn ich etwas spiele etc geht er ruck zuck leer.

    wie lange hält der akku normalerweise?

    also bei mir ist er voll und man sieht förmlich wie die prozente rutnergehen ich glaube er hält nichteinal eine stunde ist sowas NORMAL?

    ich bin gerade dabei ihn jetzt mal gaaaaaaanz lange aufzuladen und es dann nochmal zu testen hatte ihn aber schonmal voll geladen vorhin aber lasse es nun mal länger...

    aber wenn ihr das Handy auch habt wie lange hält der Akku denn bei euch wenn ihr spielt oder mit word rummacht???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Der Akku hält, laut Herstellerangaben, 13 h glaub ich. Aber die Akkus gehen mit der Zeit auch Kaputt. Jeder Akku hat nur so und so viel Ladezyklen, d.h. wenn diese Zahl überschritten ist, kann es sein, dass der Akku nur noch ganz kurz anhält. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als einen neuen zu kaufen. Die Teile kosten auch nicht mehr die Welt. Geh in einen Ebay-Shop und du bekommst einen Orginalverpackten um 15€.
     
Thema:

Akku Problem (XDA mini s)

Die Seite wird geladen...

Akku Problem (XDA mini s) - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...