Akku per Rechner laden?

Diskutiere Akku per Rechner laden? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ich weis nicht ob das geht. Kann man das pebl über den USB anschluss den akku laden oder braucht man da irgendetwas damit es funktioniert,...

1. #1 entchen, 30.11.2006
    entchen

entchen Guest

Hallo

ich weis nicht ob das geht.

Kann man das pebl über den USB anschluss den akku laden oder braucht man da irgendetwas damit es funktioniert, denn ich habe es gerade versucht und es geht hier nicht, aber zu hause an meinem rechner wo keine software installiert ist funktioniert es komischer weise

könnt ihr mir dazu was sagen?

gruß jule

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akku per Rechner laden?

Die Seite wird geladen...

Akku per Rechner laden? - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....