Akku nach wenigen Stunden leer

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von FabiRq, 02.11.2005.

  1. FabiRq

    FabiRq Guest

    Hallo,

    vielleicht kennt ja jemand von Euch das Problem:

    Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe (über Nacht) ist der Akku-Balken voll. Nach wenigen Stunden (3-6) ist der Akku leer. Kurioserweise habe ich in der Zeit weder telefoniert noch SMS etc. genutzt. Das Handy war einfach an und empfangsbereit.

    Ist der Akku defekt?
    Ist die Ladestandsanzeige defekt?

    Ach ja, das Handy ist keine zwei Monate alt... vielleicht sollte ich es einschicken?

    FabiRq
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 doerben, 02.11.2005
    doerben

    doerben Guest

    so accu töten
    (bedeutet so viel wie so lange anlassen bis handy von alleine ausgeht und wieder anmachen wieder und wieder bis das handy nciht mehr angeht

    nun ans ladegeraät hängen und 2tage dort dran lassen und nun funzt es wieder accu hält wieder so wie vorher)
     
  4. FabiRq

    FabiRq Guest

    danke für den Tipp... ich bin dann doch mal in den Laden gegangen in dem ich mein Handy gekauft habe... juchu... ich habe einen neuen Akku bekommen.

    Viele Grüße

    F.

    PS: Das Problem war wohl schon bekannt, der Verkäufer meinte er hätte das schon ein paar mal gehabt beim V3
     
  5. #4 Sunny912, 11.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch ab und an mal aber dann mache ich es wie doerben und töte den Akku, lase ihn dann ein paar Stunden und dann geht alles wieder seinen Gang. Im Normalfall hält der Akku dann 6 Tage bei mir ;)
     
  6. Wolke

    Wolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das schon von vielen Freunden gehört, aber auch das Gegenteil, also mein Akku hält ewig und Motorola ist bekannt für gute Akkus, deshalb würde ich reklamieren, denn es scheint ja wohl ein Produktfehler zu sein.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julian176, 31.01.2006
    julian176

    julian176 Guest

    Orginalakku beim V980 ist der grösste scheiss !!!
    Bei meinem V980 welches gerade einmal 3 Wochen alt ist, hält der Akku gerade mal einen Tag wenn ich NICHT Texte und NICHT Telefoniere !

    Das ist ja wirklich der grösste Mist !

    Bei meinem Nokia 6230 dagegen, hällt der Akku mindestens eine Woche, incl Texten und naja, net so viel Telefoniere.

    Das kanns ja wirklich nicht sein.

    Jetzt habe ich mal ne frage, es gibt ja Akkus mit 850mAh und welche bis zu 1700mAh bei ebay.

    Was ist denn nun besser, weniger oder mehr ????
     
  9. #7 Razr-Neuling, 31.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Jetzt interessiert mich doch warum ein "Akkutöten" was bringen soll bei einem Lithium-Ionen-Akku.
    Memoryeffekt ist doch schon seit den 80ern und New-Kids-on-the-Block megaout oder? :))

    Wobei ich den Akku von meinem V3X auch als Frechheit empfinde.
    Mein Nokia 6020 hält im normalen Betrieb (und ich HABE Betrieb!) mindestens 7 Tage, wenns mal Pause hatte auch schon mal 10 Tage. Das Ericsson K708i hält im Schnitt 5 Tage und das war mir schon immer zuwenig.

    Heut ist es mir beim Moto wieder aufgefallen, morgens vollgeladen vom Ladegerät genommen, tagsüber dann ein bissl gewapt und schwupps war der Akku völlig leer. Der war regelrecht heiß geworden, nur vom Surfen!

    Mein erstes und letztes Moto, wobei ich vom Handy selbst total begeistert bin.
     
Thema: Akku nach wenigen Stunden leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphonakku nach wenigen stunden leer

    ,
  2. bei meinem nokia handy ist nach wenigen stunden schon der akku leer

    ,
  3. razr v3i akku nach wenigen stunden leer

    ,
  4. wie lange hält der akku beim motorola razr v3xx
Die Seite wird geladen...

Akku nach wenigen Stunden leer - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...