Akku nach nicht mal einem Tag komplett leer!

Diskutiere Akku nach nicht mal einem Tag komplett leer! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey, jetzt isses so weit :D mein handy geht langsam kaputt nach einem 3/4 jahr ohne probleme.. ich lad den akku komplett auf, der hat immer 3-4...

  1. #1 FeArL3Zz, 24.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    jetzt isses so weit :D mein handy geht langsam kaputt nach einem 3/4 jahr ohne probleme.. ich lad den akku komplett auf, der hat immer 3-4 tage gehalten und jetzt auf ein mal hält er nur noch einen tag, auch wenn ich nichts mit dem handy mache..

    was sagt ihr?? nach nokia gehn und n neuen akku holen? n update machts wohl bestimmt nicht und würd ich auch nich machen lassen.. ich mach mein handy doch nich noch mehr schrott als es ohne hin schon ist :D also kann ich einfach so nach nokia gehen und n neuen akku umsonst bekommen, wenn ich mein problem geschildert hab?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 24.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    weiss denn keiner ma bescheid hier?? =(
     
  4. #3 Martian Buddy, 24.02.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    nach nem dreiviertel jahr kanns gut sein dass der akku kaputt is. Haste ein kumpel der den selben akku hat? leih dir den mal aus und teste ihn.
     
  5. #4 FeArL3Zz, 24.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... mein vadder hat das 62 33.. sollte der gleiche akku drinne sein ne?
     
  6. #5 FeArL3Zz, 25.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich habe das handy gestern ganz aufgeladen, dann mal während es an war den akku raus genommen.. das is jetz 24 stunden her und seitdem wird der akku immer noch voll angezeigt :) denke mal es is wieder in ordnung.. falls noch mal was passiert meld ich mich wieder ;)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 25.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    man sollte Akkus nicht ständig aufladen, wenn sie noch fast voll sind.
    Besonders bei neuen Akkus erst mehrere Male fast ganz entladen lassen, sonst entfalten sie nicht ihre volle Kapazität.
     
  9. #7 FeArL3Zz, 25.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jaja.. das ist natürlich klar.. ich lad den akku erst auf wenn die batterie fast leer is.. aber die batterie is immer noch voll :)
     
Thema: Akku nach nicht mal einem Tag komplett leer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 batterie leer

    ,
  2. warum geht das nokia n95 trotz neuem akku nach einem tag aus?

    ,
  3. e60 baterie nach 3std leer

    ,
  4. akku 200716-OB
Die Seite wird geladen...

Akku nach nicht mal einem Tag komplett leer! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  4. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...