Akku nach nicht mal einem Tag komplett leer!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 24.02.2007.

  1. #1 FeArL3Zz, 24.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    jetzt isses so weit :D mein handy geht langsam kaputt nach einem 3/4 jahr ohne probleme.. ich lad den akku komplett auf, der hat immer 3-4 tage gehalten und jetzt auf ein mal hält er nur noch einen tag, auch wenn ich nichts mit dem handy mache..

    was sagt ihr?? nach nokia gehn und n neuen akku holen? n update machts wohl bestimmt nicht und würd ich auch nich machen lassen.. ich mach mein handy doch nich noch mehr schrott als es ohne hin schon ist :D also kann ich einfach so nach nokia gehen und n neuen akku umsonst bekommen, wenn ich mein problem geschildert hab?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 24.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    weiss denn keiner ma bescheid hier?? =(
     
  4. #3 Martian Buddy, 24.02.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    nach nem dreiviertel jahr kanns gut sein dass der akku kaputt is. Haste ein kumpel der den selben akku hat? leih dir den mal aus und teste ihn.
     
  5. #4 FeArL3Zz, 24.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... mein vadder hat das 62 33.. sollte der gleiche akku drinne sein ne?
     
  6. #5 FeArL3Zz, 25.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich habe das handy gestern ganz aufgeladen, dann mal während es an war den akku raus genommen.. das is jetz 24 stunden her und seitdem wird der akku immer noch voll angezeigt :) denke mal es is wieder in ordnung.. falls noch mal was passiert meld ich mich wieder ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 25.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    man sollte Akkus nicht ständig aufladen, wenn sie noch fast voll sind.
    Besonders bei neuen Akkus erst mehrere Male fast ganz entladen lassen, sonst entfalten sie nicht ihre volle Kapazität.
     
  9. #7 FeArL3Zz, 25.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jaja.. das ist natürlich klar.. ich lad den akku erst auf wenn die batterie fast leer is.. aber die batterie is immer noch voll :)
     
Thema: Akku nach nicht mal einem Tag komplett leer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 batterie leer

    ,
  2. warum geht das nokia n95 trotz neuem akku nach einem tag aus?

    ,
  3. e60 baterie nach 3std leer

    ,
  4. akku 200716-OB
Die Seite wird geladen...

Akku nach nicht mal einem Tag komplett leer! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...