Akku nach 3 Std. leer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Steffen1979, 29.05.2007.

  1. #1 Steffen1979, 29.05.2007
    Steffen1979

    Steffen1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey an was kann es liegen dass das Telefon nach 3 Std leer ist ohne es zu benutzen. Kann es sein dass das GPS sich aufhängt und dann den Akku leer zieht.

    Was kann man tun um den Akku Leistung zu steigern oder den Akku zu schonen.

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Newcomer4, 29.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... ein älteres Handy wie z.B Nokia 5130 kaufen das kaum funktionen hat und dafür der Akku 7 Tage hält... *g* Nee mal im ernst... Die kleinen Akkus in den Handys halten doch kaum noch was aus bei dem ganzen Schnickschnack im Handy. Aber noch größer kann der Akku auch nicht sein sonst hat man eine halbe Telefonzelle in der Tasche... Aber in dem handy sind schon ein paar Einstellungen um Strom zu sparen... Displaybeleuchtung fällt mir dazu spontan ein...
     
  4. #3 Steffen1979, 29.05.2007
    Steffen1979

    Steffen1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja der kann aber doch nicht in drei std leer sein wenns überhaupt solange war.
    hatte das k800i vorher und das hat auch ohne probleme 4 tage gehalten
     
  5. #4 Newcomer4, 29.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nee, also 3 Stunden ohne das du was dran gemacht hast ist schon ziemlich heftig. Warst du vielleicht irgendwo wo du schlechten Empfang hattest und das Handy ständig auf Netzsuche war?
     
  6. #5 yossarian86, 29.05.2007
    yossarian86

    yossarian86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja oder verschiedene programm laufen gelassen....mußte ma ab und zu im task-manager gucken ob noch was an is...vllt liegts ja da dran...öffnen tuste den wenn du die menü tast gedrückt hältst
     
  7. #6 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du kein 3G nutz stell es aus und nutze nur GSM.

    Ich bin mir nicht sich(teste es noch) aber das Startmenü(direkter zugriff im Display) scheint auch an der Akkukapazität zu knabbern.

    Dann, wie lange hast Du dein Handy schon. Weil es dauert bis zu 10 Ladungen bis der Akku seiine volle Kapazität hat.

    Trotzdem ist 3Stunden wirklich nicht viel. Hast Du mal geguckt, wenn Du die Menütaste lange gedrückt hältst, welche Programme noch im Hintergrung laufen.

    Gleichzeitig muß man beachten das der Musik-Player über Optionen und dann Schließen beendet werden muß, weil er sonst im hintergrung läuft.

    Gruß

    Lutz
     
  8. #7 Steffen1979, 29.05.2007
    Steffen1979

    Steffen1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne das nicht aber hatte das navi kurz vorher an aber dann auch wieder ausgemacht ab dann konntest du aber zukucken wie der akku leer ging.
    kANN MAN eingentlich irgendwo sehen wie die akku leistung in prozent ist
     
  9. #8 Steffen1979, 29.05.2007
    Steffen1979

    Steffen1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habs erst 3 mal geladen aber denke eher da hat sich was aufgehängt weil wie gesagt man konnte wirklich zusehen wie der leer ging habe version 11.0.026 Software drauf dass müsste ja die aktuellste sein oder
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt ein Zusatz Programm, aber da mußt Du jedesmal rein um zu sehen wieviel % der Akku hat.

    Auf dauer zu umständlich.


    Gruß
    Lutz
     
  12. #10 Steffen1979, 29.05.2007
    Steffen1979

    Steffen1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist das schon installiert falls ja wo kann ich das finden
     
Thema: Akku nach 3 Std. leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 akku schnell leer

    ,
  2. n73 akku schnell leer

    ,
  3. nokia n73 akku schnell leer

    ,
  4. nokia e90 akku schnell leer,
  5. nokia 5130 akku schnell leer,
  6. 5130 nokia akku ständig leer,
  7. nokia 6280 zieht Akku leer,
  8. akku geht schnell leer n73,
  9. nokia n73 akku problem,
  10. nokia n73 akku-probleme,
  11. nokia n73 akku nach 6 std leer
Die Seite wird geladen...

Akku nach 3 Std. leer - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...