akku mit 2300 mah

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von burgpol, 23.11.2007.

1. #1 burgpol, 23.11.2007
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

habe mal in das bekannte auktionshaus geschaut und da akkus mit 2300mah fürs n73 gesehen .... mit :

POWER AKKU Li-Ion 2300mAh
    für NOKIA 9300 9300i N73 N93

* Qualitätsakku mit erstklassiger Leistungsstärke
    * dadurch extrem hohe Standby- und Gesprächszeit
    * ausgestattet mit hochwertigen Zellen ohne Memory-Effekt
    * sehr gut verarbeitet und absolut passgenau
    * 3-fach Schutz gegen Überladung, Überhitzung & Kurzschluss
    * CE-geprüft: absolut sicher
    * sehr lange Lebensdauer ohne Leistungseinbußen
    * kann weiterhin mit dem Original-Netzteil geladen werden
    * Vibrationsalarm bleibt erhalten (sofern vorhanden)
    * Neuware vom Hochqualitätsmarkenhersteller
    * 24 Monate Gewährleistung

das wäre doch mal ne deutliche leistungssteigerung gegenüber den jetzigen 1100mha .... oder gibts da bedenken ?

fälschung ? explosionsgefahr ? ???

burg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 23.11.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Da gibt es meinerseits sogar absolute Bedenken. Kannst ja mal Artikelnummer posten. 2300mAh auf in der kleinen Größe, kaum möglich. Das schaffen Li-Ion noch nicht, eventl. mit Li-Fe-Akku?!?

Wenn es möglich wäre gäbe es schon andere von Nokia und Co.

Das ist nur Bsch**s und Bet**g bei diesem Auktionshaus, da wird ein haufen Schrott angeboten. Achte mal auf den Preis, das sagt schon alles. BILLIG

4. #3 burgpol, 23.11.2007
    burgpol

ja klar, der preis ist niedrig ...... und es sind li-ion akkus. es gibt auch welche mit 1900mha, das sind dann polymerakkus. brauchst in der suche nur mal : akku n73 angeben, da kommen die dinger schon.

im allgemeinen sind die bewertungen bei diesem auktionshaus für diese akkus positiv, ja viel soll man nicht drauf geben, aber ein trend ist doch erkennbar. und wenns nur "Bsch**s und Bet**g" wäre, würde das doch mal auffallen. na ja ....

ich hatte damals bei meinem nokia 3310 auch solche billigakkus ersteigert und benutzt, da gabs keine probleme.

hat schon jemand erfahrungen mit dem n73 und diesen akkus ?

5. ELSoft

ELSoft Neuer Benutzer

Hallo, meistens passen diese Akkus nicht. Sie sind an der falschen Seite abgerundt. Falls Du einen Akku gefunden hast, der passt, melde dich bitte.
    Gruß

6. #5 Shrinker, 28.11.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Funktionieren tun sie ja auch. Ich hatte mal so ein Teil für mein voriges Handy (N70), der war eigendlich recht ordentlich, jedenfalls am Anfang. Ließ aber nach ca. 1/2 Jahr sehr stark nach und die angegebene Kapazität hatte er auch nicht.

Aber für den geringen Preis, war's denk ich angemessen.

7. #6 burgpol, 12.12.2007
    burgpol

so leute ....

ich habe mir nun mal so einen akku besorgt .... laut aufschrift ein li poly akku mit 2500 mah . (ob die werte stimmen, wer weiss)

nun werde ich mal vergleichen, wie sich dieser akku für 3,99 euronen so in der praxis gegenüber dem bisherigen originalakku hält ;)

bei gelegenheit berichte ich auch mal kurz, wenn erwünscht.

8. ELSoft

ELSoft Neuer Benutzer

Hallo,
    würde mich sehr interesieren. Ich habe mir auch schon mehrmals sollche Akkus gekauft. Keiner hat gepasst. Die sind alle auf der falschen Seite abgerundet.
    Gruß

9. #8 burgpol, 12.12.2007
    burgpol

also reingepasst hat der akku ohne probleme ... n73 danach eingeschalten und alles funktionierte normal ....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ELSoft

ELSoft Neuer Benutzer

Hallo,
    kannst Du mir mal den hersteller nennen und wo du den Akku gekauft hast?
    Du kannst mir auch eine Mail schicken.
    Gruß

12. #10 burgpol, 12.12.2007
    burgpol

schau beim bekannten auktionshaus nach dem anbieter a-groupshop .... und dort nach akkus fürs n73.

aber die kosten jetzt schon 5,99 euronen ... das geschäft scheint zu laufen ;)

Thema: akku mit 2300 mah
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku nokia e61i 2300mah

,
  2. akku nokia 3310 2300 mah

,
  3. nokia 9300i akku 2300mah

,
  4. 2300mah akku möglich,
  5. wie misst man 2300mah,
  6. nokia 3310 akku 2300mah
Die Seite wird geladen...

akku mit 2300 mah - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...