Akku macht komische geräusche

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Petsch, 29.10.2008.

1. Petsch

Petsch Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.
    Ich habe mir gestern einen neuen PB laptop gekauft und nach vorschrift erstmal das gerät raumtemperatur annehmen lassen und dann den akku komplett aufgeladen. Erst danach hab ich den laptop in betrieb genommen. Nun habe ich aber das problem das mein akku einen durchgehenden hohen piepston von sich gibt, wenn ich den laptop im netzbetrieb habe. Die stärke des tones variiert auch ein wenig je nachdem was ich gerade mache, man könnte sagen je mehr der laptop arbeiten muss umso lauter glaub ich. Wenn der laptop auf akku läuft oder der akku lädt ohne das der laptop angeschaltet ist, ist der ton nicht vorhanden. Manchmal ist der ton auch im netzbetrieb nicht da, dass ist aber eher selten. Sollte ich den laptop direkt wieder umtauschen oder woran könnte das liegen?
    Vielen dank im vorraus....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 29.10.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hmmm- klingt ja komisch....also zu dem geräusch kann ich dir konkret nix sagen- aber n allgemeinen tip hätt ich trotzdem für dich: wenn du netzbetrieb hast nie den akku drinlassen wenn du ihn nicht grad aufladen willst- am besten rausnehmen sobald ne steckdose in der nähe ist- wegen dem geräusch würd ich eventuell doch mal zum händler gehen....

Thema: Akku macht komische geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy akku macht geräusche

,
  2. akku macht komische geräusche

,
  3. akku macht geräusche

,
  4. acer ms2395 der akku macht laute geräusche,
  5. handy geht nicht akku macht geräusche,
  6. starkes lade geräusche laptop,
  7. geräusch handy aufladen,
  8. notebook akku geräusch,
  9. laptopakku Geräusche,
  10. Lade akku gibt geräusche von sich,
  11. beim aufladen akku komische Geräusche,
  12. akku macht töne im handy,
  13. notebook macht beim laden des akku komische geräusche,
  14. handy akku geräusche,
  15. mein handyakku macht geräusche obwohl es aus ist,
  16. mein handyakku macht komische geräusche,
  17. mein handyakku macht geräusche,
  18. laptop macht komische geräusche aus akku,
  19. laptop akku macht komische geräusche,
  20. laptop macht komische geräusche beim akku laden,
  21. akku vom laptop macht geräusche,
  22. handyakku macht komische geräusche,
  23. akku vom handy macht komische geräusche,
  24. mein laptop akku macht komische geräusche,
  25. handy akku macht komische geräusche
Die Seite wird geladen...

Akku macht komische geräusche - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...