Akku Leistung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von pier43, 30.07.2006.

1. pier43

pier43 Guest

Wieviel mAH hat der originale Akku vom 6280? Lohnt es sich den Ansmann 650 mAH Akku zu kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marlett5, 30.07.2006
    Marlett5

Marlett5 Neuer Benutzer

Ich habe mir einen 2. Nokia Akku besorgt, den ich geladen bei mir trage. So kann auch bei ausgiebigen Musikhören nichts passieren.
    Original Nokia Akku findet man im Internet günstiger als in den Shops.

4. bemon

bemon Benutzer

5. gravi

gravi Benutzer

du kannst den akku ja mal kaufen und uns dann bescheid sagen ob es funktioniert dan würde ich mir nämlich auch einen kaufen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akku Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel mah hat das akku für nokia 3210

,
  2. nokia 6280 akku wieviel mah

,
  3. wieviel mah für das nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Akku Leistung - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...