Akku Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Karsten, 05.10.2006.

  1. #1 Karsten, 05.10.2006
    Karsten

    Karsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie sieht es denn mit eurer AkkuLaufzeit aus?
    Habe den Akku nachmittags geladen,das Handy über Nacht nur liegengelassen ohne damit etwas zu machen es lag einfach nur da rum(eingeschaltet),morgens war der Akku leeeeeeeer!

    Heute wiederum hält der Akku wieder!
    Jemand eine Idee? Firmware Update habe ich gemacht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Akku hält nach dem Update knapp 5 tage mit normaler Nutzung. Ohne Update war er genau so schwach.

    Mfg ElD2k4
     
  4. #3 Roadrunner, 06.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Noch mehr Strom als die Platte zieht nach meiner Erfahrung WLAN. Hast Du die Suche nach Hotspots bzw. APs deaktiviert? BT deaktiviert? UMTS deaktiviert und GSM an? Gute Netzabdeckung? Keine Programme mehr an? Bildschirmschoner deaktiviert? Stromsparmodus an?

    Wenn Du das alles ausprobiert hast und Dein Handy dennoch im Standby so schnell leer ist, liegt vllt. ein Defekt, unter Umständen nur am Akku, vor.

    Ich muss zwar täglich laden, höre aber auch 3 Stunden und mehr Musik damit. Außerdem ist der Akku bisher nie ganz leer geworden und ich hab nur nen billigen NoName Akku drin, der schon ein Jahr alt ist - der neue Bl-5C sollte deutlich mehr Power haben.
     
Thema:

Akku Laufzeit

Die Seite wird geladen...

Akku Laufzeit - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...