Akku lädt nicht

Diskutiere Akku lädt nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte mir einen schönen Abend machen. Nachdem ich merkte dass ich nichtmehrviel Akku Leistung habe schloss ich mein Ladekabel an....

1. #1 timi2609, 09.10.2010
    timi2609

timi2609 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte mir einen schönen Abend machen. Nachdem ich merkte dass ich nichtmehrviel Akku Leistung habe schloss ich mein Ladekabel an. Er lud genau 5 Sekunden und dass lichtlein ging aus. Ich habe schon alles probiert es will einfach nicht gehen. ( Sogar unten im Bad schon probiert ). Immer wen ich den Stecker reinstecke lädt er kurz und dann geht er wieder aus. An was kann das liegen ? Wenn das Stromkabel jetzt nicht am Computer angeschlossen ist bleibt dass Licht einfach an. Sobald ich es dann wieder dranstecke geht es langsam aus.

Mit freundlichem Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann krame mal Dein Handbuch raus und lese was unter
    Akku laden und Fehlerursache steht.

Denn ohne genaue Angaben,welches Laptop Du hast,
    wie alt es ist usw.können wir Dir nicht helfen.

Weil hellsehen können wir noch nicht,
    aber wir arbeiten daran.:D

4. #3 timi2609, 09.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2010
    timi2609

timi2609 Neuer Benutzer

*gg*

Also ich habe ein ca. 2 Jahr altes Asus Book. Habe mir Windows 7 HomePremium dazu gekauft. 4 GB Ram .. .... ... hier mal ein Screenshot: http://www5.pic-upload.de/09.10.10/2zt8fscaib2.png

Gruß

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

evtl defekter akku bzw ladekabel.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akku lädt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i akku lädt nicht

,
  2. nokia 6230i lädt nicht

,
  3. nokia 6230 autolandkabel akku lädt nicht

,
  4. nokia 6230 usb akku lädt nicht,
  5. nokia akku lädt zu kurz
Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...