akku lädt nicht mehr

Diskutiere akku lädt nicht mehr im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich habe da mal eine frage beiu mein n73 lädt das akku nicht mehr kann mir einer von euch sagen was es sein kann MFG kalle2k8

  1. #1 kalle2k8, 21.04.2008
    kalle2k8

    kalle2k8 Guest

    ich habe da mal eine frage beiu mein n73 lädt das akku nicht mehr kann mir einer von euch sagen was es sein kann

    MFG kalle2k8
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 21.04.2008
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann sein, das das ladekabel einen bruch hab,und deswegen nicht mehr lädt. war bei mir auch so. brauchst halt dann ein neues kabel.

    gruß
    carmella
     
  4. #3 kalle2k8, 21.04.2008
    kalle2k8

    kalle2k8 Guest

    ne kabel ist es nicht
     
  5. #4 Spiczek, 21.04.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Dann scheint es , dass der Akku kaputt ist. Wirst wohl einen neuen brauchen.
    Wenn du noch ein anderes N73 hast, dann mach den Akku von dem in deins rein und probier erneut. Lädt es dann auch nich, ist dein Handy kaputt.
    Zur Sicherheit probier den Akku aus deinem N73 in dem Anderen. Wenn es dann nicht lädt, ist nur der Akku kaputt.
     
  6. #5 kalle2k8, 21.04.2008
    kalle2k8

    kalle2k8 Guest

    ne das akku ist auch ganz muss wohl an das lade teil am handy liegen ich glaube überspanung oder so habe die mir im handy laden gesagt

    bekommt mann es auch so ganz ?
     
  7. #6 Spiczek, 21.04.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Nein! Wirst du wohl einschicken müssen oder im Nokiashop abgeben.
     
  8. #7 kalle2k8, 21.04.2008
    kalle2k8

    kalle2k8 Guest

    kann es sein das teil ist was kaput sein kann

    ORIGINAL Nokia Ladesteckerbuchse 2mm (DC Jack)

    wo der kabel rein kommt
     
  9. #8 klogger, 21.04.2008
    klogger

    klogger Guest

    Hat den dahier der Kosnetzbuffer in für Steckloch? Dardeweil ein Bloggre an de Ladung hengt un die Watts abflubbern.
     
  10. #9 Flaming June, 22.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Legastheniker-Treffen? :D
     
  11. #10 kalle2k8, 22.04.2008
    kalle2k8

    kalle2k8 Guest

     
  12. #11 kalle2k8, 22.04.2008
    kalle2k8

    kalle2k8 Guest

    das kann doch mal passieren oder kann mir den keiner helfen von euch
     
  13. #12 Spiczek, 22.04.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Bring es in einen Nokialaden. Die können dir da besser helfen.
     
  14. #13 Shrinker, 22.04.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  15. #14 michaffm1964, 22.04.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also mal eine Bitte an Klogger: Bitte registriere Dich hier und geh uns nicht verloren, ich habe selten so gelacht wie bei Deinen Postings :D :D :D

    Mach weiter, aber bitte wie bisher in Maßen ;)
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 klogger, 22.04.2008
    klogger

    klogger Guest

    ihr seit doch alle asis HAHAHAHAHAHA ich hau mich weg
     
  18. #16 Shrinker, 22.04.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Betrüger!!! Du bist nicht klogger. Schade, ich mag ihn ;)
     
Thema: akku lädt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 lädt nicht mehr

    ,
  2. nokia n73 akku lädt nicht

    ,
  3. nokia n73 lädt nicht

    ,
  4. nokia n73 akku,
  5. nokia 6233 akku lädt nicht ,
  6. e90 akku lädt nicht mehr,
  7. mein nokia e 90 lä dt nicht mehr,
  8. nokia e90 lädt nicht,
  9. nokia n73 akku lädt nicht mehr,
  10. nokia n90 akku lädt nicht mehr,
  11. nokia n73 läd akku nicht,
  12. nokia n73 ladet nicht mehr ,
  13. nokia handy akku lädt nicht mehr,
  14. n73 lässt sich nicht mehr laden,
  15. nokia n 73 lässt sich mehr aufladen,
  16. nokia n70 akku lädt nicht,
  17. handy akku von n70 lädt nicht mehr nokia,
  18. nokia 6233 anschluss lade* problem,
  19. akku n73,
  20. nokia n73 ladeprobleme,
  21. NOKIA N 73,
  22. nokia e90 lädt nicht über usb,
  23. nokia dc-jack kaputt einschicken,
  24. nokia n70 lädt nicht mehr,
  25. n73 lädt nicht
Die Seite wird geladen...

akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......