Akku läd nicht :(

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von DarkDevil_w, 27.08.2006.

  1. #1 DarkDevil_w, 27.08.2006
    DarkDevil_w

    DarkDevil_w Guest

    HILFÄÄÄ !!

    Ich habe ien Problem mit meinem Motorola E550.
    Der Akku lässt sich nicht mehr laden.
    Ich denke nicht das es am Akku liegt. Kann mir einer weiterhelfen, was das noch sein könnte, und wie ich es wieder zum laden bekomme ???
    Habe auch schon mitbekommen, das es bei vielen Motorola- Serien Probleme mit dem laden und den Akkus gibt.

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Liebe Grüsse

    Darky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

    Mofe Guest

    achte drauf dass im ladekabel kei knoten drin san! und steck den stecker erst ins handy und dann in die steckdose! dann funtzts (bei mir jedenfalls) hatte mal desselbe prob! ich hoff es funzt!
    MfG
     
  4. #3 DarkDevil_w, 27.08.2006
    DarkDevil_w

    DarkDevil_w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    erstmal Danke :)

    also das mit dem Knoten ;) ist klar das die nicht sein dürfen, pass ich eh schon immer drauf auf, aber der Tipp mit dem Stecker ist gut, leider funtzt es bei mir auch so nicht. :(
    Denke es könnten die Kontakte IM Handy sein, aber weis noch nicht wie und ob man das wieder hinbekommt.

    MfG

    Darky
     
  5. Mofe

    Mofe Guest

    nene denk i net!
    also des is bei mir au no öfter ... ich glaub des ham moto´s so an sich!^^
    aba versuchs einfach no a paar mal! irgendwann gehts!^^ (hoffentlich)
    sag mal hast du vllt irgendwelche links zu games?
     
  6. #5 DarkDevil_w, 27.08.2006
    DarkDevil_w

    DarkDevil_w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also was das versuchen angeht ;), muss ich sagen binb ich mit den nerven durch. wollte es schon anne wand schmeissen aus wut X( weil so alt ist das auch noch net und durfte schon im ersten besitz jahr mein handy 3 mal in ein neues umtauschen weil als was defekt war.
    Naja mal schaun nu isses auf un mal reinigen und schaun was die kontakte so machen =)

    Links zu games hab ich leider keine :( sry
    Bin nicht so nen gamer ;) bin eher für rollenspiele, aber keine online ausm netz oder so :]

    MfG

    Darky :p :
     
  7. Mofe

    Mofe Guest

    naja irgendwann wird des scho was!!! imma positiv denken!^^

    was solls hab scho genug spiele ... aba da bin ich voll der freak!
    will imma die neusten spiele ham! (kostenlos)!!!!
    hab ca 25 games aufm handy und über 2000 aufm pc! aba die meisten davon san voll fürn *****!!!!
     
  8. #7 DarkDevil_w, 27.08.2006
    DarkDevil_w

    DarkDevil_w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Soso ;)
    also ein rischdischer Zocker ^^
    Naja :) muss auch mal sein denk ich, und am handy spiel ich eh so gut wie nie das war früher mal toll, so die nokias und so =)
     
  9. Mofe

    Mofe Guest

    jappo zocker triffts!^^
    überall eigentlich ... pc playstation ....HANDY! *g*

    ja so snake und sowas! des san no die spiele!^^
    tja jez kommt langsam die 3D zeit! *freu*
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DarkDevil_w, 27.08.2006
    DarkDevil_w

    DarkDevil_w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja genau DAS waren so die spiele kicher, aber heut is das nimmer so wichtig.
    Brauch mein Handy zb auch nur noch zum ab und zu telen und ab un zu smsen. nur geht das ja nit weil das mist ding sich nimmer aufladen lässt *snief*
    Fand das damals so schön aba nu is seit nem halben jahr die garantie wech udn nu muss des wieder kaputt gehen :(
     
  12. Mofe

    Mofe Guest

    ooooch also ich finds wichtig *lach*
    naja ich spiel scho öfter mal mit meim handy!
    brauchst du dei handy so selten?!
    also ich könnt mir nich vorstelln was ich ohne mei handy machen würd!
    ich krieg glaub ich jeden tag so an die 5 anrufe und 10 sms! (und des is jez nich irgendwie so rumposen sondern des stimmt echt)!
    dafür hab i aba au nie geld drauf! ^^
    garantie weg?! des is natürlich bitter!! bist wohl jemand der dauernd pech hat??!!
     
Thema:

Akku läd nicht :(

Die Seite wird geladen...

Akku läd nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...