akku läd nicht mehr von fujitsu siemens

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daniel112, 16.11.2005.

  1. #1 Daniel112, 16.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe folgendes problem ich will mein akku laden und es geht nicht.
    wenn ich es kurtz vom netzteil trenne und wieder anschließe dann leuchtet die lampe zum laden aber tut nichts einfach garnichts.
    gut so habe ich gedacht schauste mal was los ist habe laptop aufgemacht akku raus und geschaut ob am akku spannung ist gut war, so dann habe ich ihn auf gemacht und über ein widerstand endladen únd dann wieder reingebaut und mit einer software den chip zurück gestetzt und geschaut,
    aber irgenwie gehts immer noch nicht erzeigt mir im win an das mal 2% mal 77% und dann wieder 1% geladen sind.
    ich wollte allso es vermeiden das ich mir einen neuen kauf denn der ist jetzte grade mal ein jahr alt und garantie gibs bei siemens nur bis zum halben jahr auf akkus und der neu kostet 160 €.
    ich hoffe es hat noch jemand eine idee wie man das problem lösen kann.
    ich danke erst mal
    bye daniel

    bitte helft mir ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Akkutest:

    - baue den Akku aus
    - Spannung messen
    - wenn Spannung ok dann weiter unter 2
    - Akku einbauen
    - im eingeschalteten Zustand Ladespannung messen
    - wenn Spannung ok ist der Akku defekt!
    - andenfalls ladeteil defekt


    2
    - Messgerät bereitlegen (muss schnell gehen)
    - schliesse ihn kurz (aber nur ganz kurz brücken)
    - sofort messen!
    - wenn Spannung sofort wieder da ist, ist der Akku ok
    - wenn Spannung nur langsam ansteigt ist der Akku defekt!
     
Thema: akku läd nicht mehr von fujitsu siemens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens akku lädt nicht

    ,
  2. fujitsu siemens amilo akku lädt nicht

    ,
  3. fujitsu laptop akku lädt nicht mehr

    ,
  4. amilo akku lädt nicht,
  5. fujitsu siemens amilo akku lädt nicht mehr,
  6. siemens amilo akku lädt nicht,
  7. fujitsu siemens laptop akku lädt nicht,
  8. fujitsu amilo akku lädt nicht mehr,
  9. fujitsu akku lädt nicht mehr,
  10. fujitsu siemens amilo lädt akku nicht,
  11. fujitsu siemens akku lädt nicht mehr,
  12. fujitsu lädt nur wenn aus,
  13. amilo lädt nicht,
  14. Samsung Amilo Laptop akku läd nicht,
  15. fujitsu siemens lifebook e-series akku ladet nicht,
  16. siemens amilo akku reparieren,
  17. lifebook fujitsu siemens lädt den akku nicht,
  18. fujitsu siemens akku reparieren,
  19. fujitsu siemens läd nicht,
  20. fujitsu siemens akku lädt nicht netzwerkkabel,
  21. siemens c1410 akku lädt nicht,
  22. akku lädt nicht,
  23. problemme bei akku laden bei fujitsu siemens,
  24. fujitsu siemens amilo battery problem,
  25. modernboard.de/hardware-probleme/5537-akku-laed-mehr
Die Seite wird geladen...

akku läd nicht mehr von fujitsu siemens - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke