Akku-Ladeproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Angel_85, 29.03.2007.

  1. #1 Angel_85, 29.03.2007
    Angel_85

    Angel_85 Guest

    Habe ständig probleme beim laden des akkus. Kommt häufig die fehlermeldung: "laden nicht möglich". Weiß jemand woran das liegen könnte? Oder weiß jemand einen guten Ratschlag dass es doch noch funktioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fra

    fra Guest

    hallo habe das selbe problem und weiß auch nicht woran das liegen kann. hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist hat aber nichts gebracht. immer wieder die meldung "laden nicht möglich". bitte um hilfe u/o ratschläge. danke
     
  4. chippa

    chippa Guest

    fänd ich nett, wenn mal einer antworten würde. ich habe nämlich dasselbe problem, und dabei habs ich doch ganz neu! ?(
     
  5. #4 JAno 1989, 26.03.2008
    JAno 1989

    JAno 1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich auch
     
  6. #5 Scheuer, 31.03.2009
    Scheuer

    Scheuer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem... dachte zuerst der akku wäre kaputt, aber bei meinem neuen taucht dasselbe problem auf... habe auch schon den akku mehrfach aus- und wieder eingebaut, die kontakte gesäubert aber nicht hat geholfen... hier wäre hilfe nötig ;)
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kann eigentlich nur an dem Ladegerät / Kabel, oder der Buchse am Handy liegen.

    Würde das mal in nem kompetenten Handyshop prüfen lassen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akku-Ladeproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola akku ladeprobleme

Die Seite wird geladen...

Akku-Ladeproblem - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...