Akku Lade-u. Entladezyklen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von CB, 29.01.2006.

  1. CB

    CB Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es normal ist, das man das Akku anfangs jeden Tag aufladen muß? Habe das Handy jetzt seit 5 Tagen. Um mich mit dem Handy vertraut zu machen, habe ich mal fotografiert, Klingeltöne gespeichert etc. Finde das Akku aber etwas schwach. Wieviele Ladezyklen braucht man bis die volle Kapazität erreicht ist?
    Thanks CB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nicke

    Nicke Guest

    Ich würde sagen damit hast du die Erreicht, Also wenn du das Handy nur eingeschalten lässt und es nur still in einer ecke liegt und nichts damit machst dann hält der akku so um die 2-3 Tage wenn du musik hörst oder Videos schaust so um 20std. rum dann musst du wieder laden

    Mfg Nicke, sorry das ich keine besseren nachrichten für dich habe, habe mich auch darüber geärgert!
     
  4. nie

    nie Guest

    Hallo

    mir gehts da mit meinem handy genauso.. wenn ich es nicht groß benutze, hält es gerade mal 3 tage, wenns hoch kommt. das ist ein echtes manko.. und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es blue tooth hätte. schade :rolleyes:
     
  5. #4 Ostseesand, 19.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    accus erreichen ihre volle leistung erst nach dem 5x mal laden und entladen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akku Lade-u. Entladezyklen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entladezyklen akku

    ,
  2. was ist ein lade und entladezyklus

    ,
  3. akkumulator entladezyklen

    ,
  4. windows 7 entladezyklen,
  5. entladezyklus akku,
  6. handy nach wievielen ladezyklen volle leistung,
  7. lade und entladezyklen,
  8. akku entladezyklus,
  9. entladezyklen
Die Seite wird geladen...

Akku Lade-u. Entladezyklen - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...