Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hecke1988, 18.06.2008.

  1. #1 Hecke1988, 18.06.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern abend meinen akku aufgeladen und nur den wecker gestellt und heute morgen war er schon wieder leer. is der akku kaputt? oder vielleicht sonst irgendwas? hab ich garantie auf den akku? muss ich das handy einschicken oder geht das auch bei vodafone?


    Vielen Dank


    Hecke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 18.06.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du ein Programm laufen dass Akku zehrt...
    was hast du installeirt?
     
  4. #3 Hecke1988, 18.06.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    laufen tut nix hab nix installiert, hab vorhin sogar umts ausgeschaltet aber der akku is schon wieder alle.
     
  5. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    hört sich tatsächlich so an, als wäre der akku im eimer,...
    gib das mal im center ab...
    ich weiß aber nicht, ob die da was machen,
    es kommt darauf an wie lange du das hast...
     
  6. #5 -=LCL=-|RIDER|, 18.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    laut hersteller gibt es auf alle Akku´s, bei allen Netzbetreibern generell nur 1/2Jahr gewährleistung auf Akku´s

    daher mein persönlicher Tip schonmal vorab...
    sch*** auf den Original AKKU...
    hol dir den hier
    hab ihn seit dem ich das N95 hab und er hält sagen und schreibe mit RotateMe & UMTS Verbindung etwas mehr als 2Wochen!!!!
    2900mAh+Boost machen sich gegen über den Originalen 980mAh sehr bemerkbar...
    es ist nur ein Tip...was du machst ist dir selbst überlassen

    GL &HF wenns dennnoch klappen sollte
     
  7. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie will ich das nicht ganz glauben =D
    dass der soooo lange hält, aber nur soooo billig ist?!
    wo ist der harken?
    ich mein das ist doch nicht normal....
    2 wochen hält der akku, ohne aufgeladen zu werden?!?!?!
     
  8. #7 -=LCL=-|RIDER|, 18.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    joar ^^
    hab mir für meinen BlackBerry Pearl 8100 auch einen noname Akku geholt
    und der hält fast nen monat...

    die spannungswandlung ist einfach der hammer...
    und für das geld noch hammererer XD
    es ist nicht der name der die leistung bringt....
    jegliche markenware auf dem deutschen markt wird ausschließlich durch 80% der Logo´s bzw des Names gezahlt!!!!

    von daher...riskiert die 13€ für 2900mAh, ladet ihn am anfang 1x richtig voll nach erhalt und dann ca 10-20 mal vollkommen leer laufen lassen und neu LAden, aber nur bis er die meldung bringt und dann gleich vom netz ziehen!!!!
    somit hab ich ihn auf 2W getrimmt....
    spätere ladevorgange können dann länger am netz betrieben werden als erforderlich.

    viel spaß beim shoppen
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    wer will denn mit so einem Klopper rumlaufen :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das jetzt hier wieder in eine Akku Diskussion aus artet , ist hier ganz schnell dicht. denn dazu haben wir hier mehr als genug Threads. Bleibt also bitte beim Topic , oder ich schliesse hier ab und mach das licht aus
     
  12. #10 Hecke1988, 19.06.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    super danke dir, bei 13€ kann man ja nicht so viel falsch machen. ich werd ihn ma bestellen. wieviel telefonierst du den so ? und bist du oft im internet? das sind so kriterien die ich berücksichtigen muss
     
Thema: Akku kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy im chlorwasser wie bekomm ich den Akku wieder hin

    ,
  2. akku kaputt nokia 95

    ,
  3. Li-Ionen Akku 950 mAh BL-5F wikipedia

Die Seite wird geladen...

Akku kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...