Akku Kapput???

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sasser, 08.01.2007.

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    ich hab das Handy jetzt schon ein bisschen länger und hatte schon immer Probleme damit es Aufzuladen... :motz:
    Aber jetzt kann ich es gar nicht mehr Aufladen... kann das sein das der Akku kaputt ist??? Oder kann man das irgendwie anders beheben????

    Danke schon mal im vorraus

    MFG SaSSer ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michlbeck, 31.01.2007
    michlbeck

    michlbeck Guest

    Hatte das gleiche problem. Bei mir stand immer "Laden nicht möglich".

    HAbe das Phone zweimal getauscht, beim dritten mal ein neues Netzteil bekommen. Seit dem funzt es ohne Probleme.
     
  4. #3 Funkmaster_LM, 04.03.2007
    Funkmaster_LM

    Funkmaster_LM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch Mal.
    Das liegt nicht am Akku sonderm am Anschluss vom Ladegerät, zumindestens bei mir.
    Du musst den Anschluss einfach ma nen bissl fester ins Handy drücken un dann sollte es eigentlich funktionieren.
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Sollte dies alles nicht funktionieren probiere es doch mal mit einem anderen Akku. Hat jemand aus deiner Familie oder deinem Bakanntenkreis das gleiche Handy?


    Wenn das nicht möglich ist dann kannst du dein Netzteil tauschen. Darauf solltest du natürlich noch Garantie haben.

    Wenn du es noch nicht so lange hast dann müsstest du ja noch Garantie drauf haben oder?
     
  6. #5 Vespa21, 22.03.2007
    Vespa21

    Vespa21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    USB-Kabel als Netzteil

    Hallo kann das USB Kabel für das Motorola E1000 auch als Ladekabel benutzt werden. Habe nämlich das gleiche Problem, dass mein Handy nicht mehr läd ("Laden nicht möglich" anzeigt), auch bei gewalt, läd es nicht.

    Mit dem USB-Kabel funktioniert es auch nicht.

    Kann es echt sein, dass das Ladekabel den geist aufgibt?

    gruß
     
Thema:

Akku Kapput???

Die Seite wird geladen...

Akku Kapput??? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...