Akku Kapatzität anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Movex, 29.08.2007.

1. Movex

Movex Guest

hi

ich habe seit einer woche nun auch ein E65 und bin vollstens damit zufrieden. Leider zeigt es mir seit 2 tagen an das der akku nur noch einen strich geladen ist gibt es eine möglichkeit oder ein programm womit man sich anzeigenlassenkann wie lang der akku noch durchhält bevor mir das handy ausgeht ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Das "NSysInfo" zeigt die Akkuladung in % an, vielleicht ist das was für Dich, zeigt nebenher noch eine ganze Menge anderer Informationen an. Download z.B. hier:
    http://nsysinfo.softonic.de/symbian

Viele Grüße Dirk

4. Movex

Movex Guest

hm danke :)

mein problem ist nur das ich immer auf einer russischen website lande wenn ich das programm runterladen möchte ...

5. signum

6. Movex

Movex Neuer Benutzer

und nochmals danke hat funktioniert

7. signum

Uiii, jetzt hat er sich registriert :D

8. Movex

Movex Neuer Benutzer

:D ja ich hab das gefühl ich werd hier noch öfters aktiv sein da kann ich mir ja gleich meinen nick sichern ^^

9. #8 canisac, 31.08.2007
    canisac

canisac Benutzer

Ich habe mir auch das Programm über diesen Link runtergeladen und installiert.Bei mir aktualisiert sich der Ladezustand irgendwie nicht richtig.
    Nach der Installation wurden mir noch 14% Kapazität angezeigt. Dieser Status blieb auch so bis das Telefon kpl. leer war. Habe es dann aufgeladen und die Anzeige zeigt jetzt 100% an, aber diese Anzeige verändert sich jetzt nicht mehr ???
    Hat jemand eine Idee ??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 frank_gayer, 31.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe das Tool auch mal geladen, finde aber dass es eine Anzeige direkt am Active Desktop besser wäre als immer das Programm aufzurufen. Aber besser als nichts

12. #10 canisac, 31.08.2007
    canisac

canisac Benutzer

Hallo Frank,

wird denn bei dir die Akkukapazität in % ständig aktualisiert ?

Gruss Thomas

Thema: Akku Kapatzität anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapatzität

Die Seite wird geladen...

Akku Kapatzität anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...