Akku ist anscheinend nicht mehr kompatibel - Hilfe?

Diskutiere Akku ist anscheinend nicht mehr kompatibel - Hilfe? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Sony Vaio Laptop VGN-N38L (mit Windows Vista), da der alte (original) Akku schon seit langen kaputt ist, habe ich mir einen neuen...

  1. #1 Solitary, 19.12.2010
    Solitary

    Solitary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Sony Vaio Laptop VGN-N38L (mit Windows Vista), da der alte (original) Akku schon seit langen kaputt ist, habe ich mir einen neuen (wahrscheinlich kein Original) gekauft.

    Dieser hat auch wochenlang einwandfrei funktioniert, bis mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Also hat ein Freund mir eine neue Festplatte reingemacht, Vista neu drauf installiert und ihn mir wiedergegeben.

    Seither kommt aber nun eine Meldung die besagt, dass der neue Akku nicht [mehr] kompatibel oder nicht richtig angeschloßen ist und der Laptop fährt in den Ruhezustand.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wuerde den Akku mal ueber die BIOS-Funktionen kalibrieren.
    Vielleicht wird dann der Ladezustand wieder korrekt erkannt und auch so akzeptiert.
     
Thema: Akku ist anscheinend nicht mehr kompatibel - Hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio akku nicht mehr kompatibel

    ,
  2. meldung akku nicht kompatibel oder defekt sony notebook

    ,
  3. sony vaio akku nicht erkannt vista

    ,
  4. inkompatible batterie sony ,
  5. sony vaio neuer akku lädt nicht,
  6. akku nicht kompatibel sony vaio,
  7. sony vaio akku wird nicht erkannt windows 7,
  8. neuer akku wird nicht erkannt sony vaio,
  9. fehlermeldung akku nicht kompatibel oder defekt sony vaio,
  10. sony vaio akku lädt nicht mehr,
  11. sony vaio der neue akku nicht kompatibel oder nicht richtig angeschloßen ,
  12. vaio batterie nicht erkannt ruhe,
  13. laptop sony vaio akku nicht kompertipel,
  14. sony akku nicht kompatibel,
  15. sony vaio neuer akku wird nicht erkannt laptop problem,
  16. sony vaio akku nicht kompatibel,
  17. neuer akku lädt aber sony vaio sagt inkompatibel,
  18. laptop sagt batterie ist nicht kompatibel,
  19. akku probleme vaio nicht mehr kompatibel,
  20. vaio compatible akku ladet nicht mehr,
  21. sony notebook der akku ist anscheinend nicht kompatibel,
  22. vaio neuer akku lädt nicht,
  23. razr v3 lädt akku nicht mehr,
  24. akku nicht mehr kompatibel,
  25. vaio akku lädt nicht
Die Seite wird geladen...

Akku ist anscheinend nicht mehr kompatibel - Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...