Akku innerhalh 12h leer (N70)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Patrick77, 14.08.2006.

  1. #1 Patrick77, 14.08.2006
    Patrick77

    Patrick77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    habe jetzt seit 3 Wochen ein Nokia N70 mit Navi, bin eigentlich vom N70 total begeistert außer der Akku halt.
    Aber seit 3 Tagen ist der Akku innerhalb von 12h leer ohne das ich telefoniere oder sonst irgend etwas damit mache!
    Das auch schon jemand gehabt?
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Caeavandriver, 14.08.2006
    Caeavandriver

    Caeavandriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du reinzufällig den Dualmodus Aktiviert??

    Nimm den mal raus . Sollte dann eigentlich länger halten.

    Ist unter "System - Netzeinstellungen" zu finden.

    Hat bei mir auch gefunzt. Seitdem hält der Akku länger.
     
  4. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte eigentlich nicht sein, mein Akku hält wenn ich nicht telefoniere oder sonst was mit dem Handy mache ca. 5-6 Tage!!! Wenn bei dir der Akku nach 12 Stunden leer ist, kann da was nicht in Ordnung sein. Schau mal nach ob irgendein Prgramm im Hintergrund läuft, der Dualmodus kann allein dafür nicht verantwortlich sein. UMTS ist bei dir zuhause verfügbar? Aber auch wenn nicht, dürfte das keinen großen Unterschied der Akkulaufzeit ausmachen, war jedengfalls bei mir so, habe erst seit diesen Frühjahr UMTS zuhause.

    Gruß

    Joschi
     
  5. #4 Patrick77, 14.08.2006
    Patrick77

    Patrick77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also was mich gestern stutzig machte, nachdem ich telefonierte war die Navisoftware von TomTom am laufen obwohl ich diese gar nicht angeschaltet habe.
    Kann es sein die im Hintergrund läuft und somit den Saft abzieht?
    Gibt es für das N70 vielleicht ein Task-Manager um zusehen was noch so neben her läuft?
    Seit heute habe ich die TomTom-Karte draußen und die Original-Karte (MMC) wieder drin und siehe, nach 12h noch alle Balken.
     
  6. #5 Starkad, 15.08.2006
    Starkad

    Starkad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mal im Ernst, die Zeit die du hier brauchst um deine Probleme zu Thematisieren wäre wesentlich besser im Studieren der Bedienungsanleitung angelegt. Außerdem wärst du da auch schneller am Ziel...
    Und weil ich lieb bin: Es gibt einen Task-Manager (3sek die Menütaste Drücken)
    Und ja: Dein Akkuproblem könnte mit der laufenden Software im Hintergrund im Zusammenhang stehen.
     
  7. #6 Patrick77, 15.08.2006
    Patrick77

    Patrick77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    Glaub mir ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und das mit dem Task-Manager muß ich wohl überlesen habe, kann ja bei 140 Seiten auch mal passieren.
    Aber trotzdem Danke das du so lieb warst.
    Gruß
     
  8. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lustig^^
     
  9. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hey auf welcher Seite steht denn das mit dem Taskmanager? Find das nicht...

    Wenn ich die Menütaste 3sek. kommt Telefon wenn ich wähle dann gehts weg.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 15.08.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber habe es auch nicht in der Anleitung gelesen, bin nur durch Zufall darauf gekommen.
    Mich würden mal alle weiteren "versteckten" Kurzfunktionen interessieren die es noch so gibt. z.B. # für Profil Lautlos <--> Allgemein, obere rechte Taste für Sprachwahl usw.

    Bitte weiter vervollständigen.

    Gruß
    Shrinker
     
  12. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade mal auch ein bischen mit meinem N 70-Tasten probbiert, mit Drücken der 0 Taste gelange ich sofort auf die Vodafone Live Startseite.

    Gruß

    Joschi
     
Thema: Akku innerhalh 12h leer (N70)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 akku wechseln

    ,
  2. motorola razr v3 zelleninfo ausschalten

Die Seite wird geladen...

Akku innerhalh 12h leer (N70) - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...