Akku hat ins Seegras gebissen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 13.04.2007.

  1. #1 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Shit, ich wollte heut mal Leistung meines Notebookakkus zurückholen und ihn deshalb ganz entladen. Hab darum im agbesicherten Modus gestartet und Leerlaufen lassen. Allerdings habe ich nicht gedacht dass er dabei gleich Tiefentladen wird, und jetzt zeigt er beim reinstecken keine Ladekontrolle mehr an
    ;( Ich brauch den aber, und ein neuer Akku ist schweineteur ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja natürlich ein Li-Ion, 14,4 V, 2700 mAh
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0

    12V NEtzteil ( von boxen ctc nehmen ), 2 kabel! Und Plus vom netzteil an Plus vom AKKU und minus zu minus, bischen halten, das er etwas saft bekommt, vllt gehts dann!
     
  5. #4 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Komme nicht an die Kontakte hin, das ist ja der mist
     
  6. #5 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die + und - Pole sind ganz aussen
     
  7. #6 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Na wat is jetzt? Keene Idee?
     
  8. #7 Ostseesand, 13.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    diese akkus haben manchmal ein störrisches eigenleben.
    lass den akku mal über nacht im laptop und lade ihn.
    auch wenn die anzeige aus ist.
    es kann sein das die tiefenentladung so schlimm war das der akku erstmal zu sich kommen muss.

    aber eigentlich kannst du den akku nicht tiefen-entladen im gerät.
    denn der laptop geht schon eher aus und zieht dann kein strom mehr.
    anders wäre es mit einer taschenlampe.

    wie gesagt, lass ihn mal über nacht am netz.
    wenn er dann nicht aktiviert wird, war es freitag der 13, den dein akku um die ecke gebracht hat.
     
  9. #8 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich mal Probieren, mal schaun ob ich morgen vom positiven Ergebnis berichten kann, ich hoffe es meinem Geldbeutel zuliebe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gernböck, 14.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur: ;(
     
  12. #10 Obi-Wan, 14.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schaut euch die Seite mal an http://www.modernboard.de/archive/6180/thread.html
    und ein Zitat von Darth dürfte ein wenig helfen, fals sich nichts mehr tut mit dem Akku
     
Thema:

Akku hat ins Seegras gebissen

Die Seite wird geladen...

Akku hat ins Seegras gebissen - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...