Akku Haltbarkeit

Diskutiere Akku Haltbarkeit im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe zurzeit ein N80 und bin mit der Akku-Leistung überhaupt nicht zufrieden. Wie is es denn mit den N73 ME ? Kann hire jemand...

  1. #1 frank_gayer, 17.05.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zurzeit ein N80 und bin mit der Akku-Leistung überhaupt nicht zufrieden. Wie is es denn mit den N73 ME ? Kann hire jemand Erfahrungen posten ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin sehr zufieden mit der Akku-Leistung meines N73. Also wenn ich das Handy nicht benutze, hält der Akku über ne Woche. Kommt halt immer drauf an, ob man viel spielt, Musik hört etc.

    MfG
     
  4. #3 frank_gayer, 17.05.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke für die Info. Also mein Akku hält noch 5-6 Stunden ohne etwas zu machen und das kann es nicht sein.
     
  5. #4 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    5-6 stunde voll aufgeladen und ohne anfassen? das geht wirklich nicht? vielleicht ein virus?! BT aus? Anderes Akku rein und testen!
     
  6. #5 frank_gayer, 17.05.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Virus ? Bei S60 ? Ich habe alle Verbindungen aus, auch schon verschiedene Methoden zum Laden verwendet. Nichts ist besser gworden.
     
  7. #6 Spiczek, 17.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Ich behaupt ma einfach da is der Akku voll im A.....llerwertesten. besorg dir nen Neuen. Beim NSC sicher kein Prob. Oder probier deinen Akku mal mit nem anderen N80 und deins mit nem anderen Akku, ob sich da immer noch alles so verhält.
     
  8. #7 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja.. und nicht nur einen :p! ist aber in DE noch nicht so so verbreitet...
     
  9. #8 frank_gayer, 17.05.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann lasse ich mal einen Virenscanner drüberlaufen. Gibt es einen empfehlenswerten ?
     
  10. #9 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht... vielleicht Kaspersky Anti-Virus Mobile oder so
     
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es denn schon an Viren für das N73? und wie kann man verhindern, das die auf das Handy kommen?
     
  12. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Mein Akku vom N73 hält ca. 5-7 Tage, je nach dem wie oft ich MP3's höre. BT ist bei mir immer an...
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 TurkishDream92, 28.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    pl_pirat
    lässt du vill. immer dein bluetooth an ??
    wenn ja könnte es auch daran liegen da auch bluetooth eine menge anakku raubt
     
  15. #13 kanzler007, 28.09.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mein Akku N73 ME hält ca. 24 Stunden bei 30 min Musik des Handy ist 4 Monate alt und ich habe KEIN BT an, ich werde aber denn Akku Tauschen da ich ja auf denn Akku 6 Monate Garantie habe neine Frau habt ein N73 Ohne ME das Halt 4 bis 6 Tage.
     
Thema:

Akku Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Akku Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...