akku fujitsu siemens lädet nicht

Diskutiere akku fujitsu siemens lädet nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe folgendes problem ich will mein akku laden und es geht nicht. wenn ich es kurtz vom netzteil trenne und wieder anschließe dann...

  1. #1 Daniel112, 11.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe folgendes problem ich will mein akku laden und es geht nicht.
    wenn ich es kurtz vom netzteil trenne und wieder anschließe dann leuchtet die lampe zum laden aber tut nichts einfach garnichts.
    gut so habe ich gedacht schauste mal was los ist habe laptop aufgemacht akku raus und geschaut ob am akku spannung ist gut war, so dann habe ich ihn auf gemacht und über ein widerstand endladen únd dann wieder reingebaut und mit einer software den chip zurück gestetzt und geschaut,
    aber irgenwie gehts immer noch nicht erzeigt mir im win an das mal 2% mal 77% und dann wieder 1% geladen sind.
    ich wollte allso es vermeiden das ich mir einen neuen kauf denn der ist jetzte grade mal ein jahr alt und garantie gibs bei siemens nur bis zum halben jahr auf akkus und der neu kostet 160 €.
    ich hoffe es hat noch jemand eine idee wie man das problem lösen kann.
    ich danke erst mal
    bye daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 06.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wie man einen Akku testet:

    Du benötigst eine Draht und ein Meßgerät



    Wenn der Akku vollaufgeladen ist (sofern dies noch geht), schließe den Akku kurz (Draht KURZ auf + und - halten), dann schnelle messen.
    Ist die Spannung SOFORT wieder auf Maximum ist der Akku in Ordnung, geht die Spannung langsam hoch, ist der Akku defekt!




    Grüße
     
  4. #3 Daniel112, 18.12.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja so das hatte ich schon gemacht der akku soweit ist ok aber wenn ich hin unter last messe zb. mit einen computer lüfter extern angeschloßen leuft alles aber mein win erkennt kein akku oder zeigt bloß 7% und dann mal wieder 75% an.
    und wenn ich das netzteil wegstecke geht das nootbook aus
     
  5. #4 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Also ist der Akku, sowie das Netzteil ok!

    Wie sieht es mit der Anbindung zum Laptop aus?
    Sind die Kontakte ok?
    Oxidation??

    Reinige diese mal vorsichtig mit einem Elektroreiniger!



    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: akku fujitsu siemens lädet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens akku lädt nicht

    ,
  2. fujitsu siemens amilo windows 7 akku lädt nicht

    ,
  3. windows 7 akku amilo wird nicht erkannt

    ,
  4. amilo akku nicht erkannt,
  5. fujitsu siemens amilo akku lädt nicht,
  6. fujitsu siemens akku wird nicht erkannt,
  7. laptop erkennt akku nicht windows 7,
  8. Notebook erkennt Akku nicht,
  9. fujitsu siemens amilo mit windows 7 lädt akku nicht mehr,
  10. akku siemens laptop kaputt,
  11. fujitsu akku nicht erkannt,
  12. fujitsu-siemens akku nicht erkannt,
  13. notebook akku wird nicht erkannt fujitsu,
  14. amilo akku wird nicht erkannt,
  15. fujitsu siemens windows xp erkennt akku nicht mehr,
  16. akku wird nicht erkannt amilo a,
  17. fujitsu neuer akku funktioniert nicht,
  18. amilo neuer akku nicht erkannt,
  19. fujitsu akku win7 problem,
  20. laptop fujitsu siemens battery lädt nicht,
  21. fujitsu notebook erkennt akku nicht,
  22. notebook fujitsu vista akku lädt nicht,
  23. fujitsu siemens laptop akku defekt was tun?,
  24. fijutsu siemns laptopakku kaputt,
  25. fujitsu siemens laptop lädt neuen akku nicht
Die Seite wird geladen...

akku fujitsu siemens lädet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...