Akku fürs Nokia 8800

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nokiafan.Martin, 09.11.2006.

1. #1 Nokiafan.Martin, 09.11.2006
    Nokiafan.Martin

Nokiafan.Martin Guest

HI,

wollte mal nachfragen mit welchen Akkus ihr gute Erfahrung gemacht habt? mein orginaler ist schon am Ende hält nur noch 2 Tage. Soll ich wieder einen orginalen kaufen oder bei ebay so einen Power Akku mit 1300 mAh. Hat jemand wo einen Akku und kann berichten?

hab ja schon viel von so nachrüstakkus gehört das die wenn sie zu lange laden, also man sie vergisst zu brennen anfangen...

Mfg :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akku fürs Nokia 8800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 akku

,
  2. Nokia 8800 Akku lädt ewig

,
  3. wie lange hält das akku von nokia 8800

Die Seite wird geladen...

Akku fürs Nokia 8800 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...