Akku für Toshiba PA3730U-1BRS

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von buitenshuis, 14.11.2012.

1. #1 buitenshuis, 14.11.2012
    buitenshuis

buitenshuis Neuer Benutzer

Hi Leute, also meine Frau hat ne ollen Toshiba Laptop. Einen Toshiba PA3730U-1BRS .. so und nach 2 Jahren wie anscheinend von der Firmenstrategie her geplant gibt der Akku seinen Geist auf. Nun bin ich auf der Suche nach einen Toshiba Akku bzw anderen Akku den ich da in die Scheisskiste einsetzen kann. Als ich bei Toshiba auf die Seite geschaut habe was der

Toshiba - 9 Zellen - 80Wh - Primär Akku

kostet, hätte ich beinahe meine Katze mit nem Edding neue Tattoos verpasst ... das gibt´s ja nicht. Die wollen doch wirklich 250,-€ für so ein Ding haben!!

Hat jemand ne Quelle wo ich günstiger an so einen dämlichen Akku ran komme? Oder eben nen vergleichbaren Typen der auch funzt?

Darüber hinaus habe ich zwei Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen,
    1. Hohe Qualität Akku Toshiba PA3730U-1BRS,AC Adapter,Akku Toshiba PA3730U-1BRS
    2. Akku Toshiba PA3730U-1BRS,Toshiba PA3730U-1BRS AC Adapter
    werden Sie mir empfehlen, die man der Batterie besser

Gruß Marcus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Je nachdem wie der Akku verwendet wurde, kann das durchaus lang sein. Mehr als 3 Jahre haelt bei mir auch kein Akku durch - in der Regel sind die nach 2 Jahren fertig...
    Damit hast du aber nicht die Sicherheit, dass dein Notebook damit auch sauber funktioniert oder vom Akku gar gekillt wird.
    Die Akkus der Geraetehersteller sind nicht grundlos teurer als Akkus von Drittherstellern, die nicht exakt fuer dein Notebook ausgelegt sind.
    Wenn dir die Sicherheit beim Gebrauch des Akkus (*)egal ist, dann spielt das keine Rolle, wo das Ding produziert wurde, was genau darin verbaut wurde oder ob es beim Laden vielleicht sogar extrem heiss wird.
    Ich kann nicht zu Akkus aus Billigproduktionen raten.... sorry!

Thema: Akku für Toshiba PA3730U-1BRS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkutausch bei toshiba laptop

,
  2. akku für toshiba pa3730u-1brs

,
  3. pa3730u-1brs

,
  4. problem toshiba akkutausch notebook
Die Seite wird geladen...

Akku für Toshiba PA3730U-1BRS - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...