Akku für Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von gulbenkain, 06.01.2008.

1. #1 gulbenkain, 06.01.2008
    gulbenkain

gulbenkain Neuer Benutzer

Hallo an alle.

Habe mir einen no Name Akku Li-Polymer für mein Nokia N95 gekauft.

Damit bin ich aber nicht zufrieden die Passgenauigkeit der Abdeckung auf der
    Rückseite rastet nicht ein man muss die Abdeckung fast ankleben lässt sich
    leicht aufschieben.

Von der Leistung des Akku aus dem Zubehörladen bin ich auch nicht überzeugt.

Benutze jetzt wieder den Original Akku.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Bin mittlerweile zur Erkenntnis gelangt, dass es oftmals preisgünstiger ist etwas mehr Geld zu investieren und auf ein Originalprodukt (hier einen 2 Nokia Akku kaufen und bei Bedarf wechseln) zurückzugreifen.

Gruss

4. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

ORGINAL IST IMMER BESSER LIEBER JEDENTAG LADEN ALS MIT EINER BOMBE RUMZULAUFEN

5. #4 Surfboy977, 06.01.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Ich sehe darin auch kein Problem mein N95 jeden Tag zu laden, weil einen Tag hält der original akku ja auf jedenfall, wenn man nicht grad 2 stunden lang non stop fotos oder videos macht, weil dann ist der akku schon im laufe des tages leer, aber sonst reicht es bei mir immer mindestens bis abends aus

aber für leute die ja nun wirklich mal viele fotos und videos machen wollen wäre dann ein zweiter akku als reserve schon nützlich, falls man ja mit dem einen akku doch nicht auskommt, aber da bezweifel ich die leistung von den nachgemachten, dann lieber schon original

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

L.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akku für Nokia N95

Die Seite wird geladen...

Akku für Nokia N95 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...