Akku-Füllstandanzeige bleibt bei 100%

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kmpec, 04.07.2007.

  1. kmpec

    kmpec Guest

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass die Akkustandsanzeige oben rechts im Dispay stagniert. Auch nach 10std W-LAN dauerbetrieb (VOIP) ist der Akku auf 100%.
    Ich habe ein tool installiert namens "NSysInfo", welches unter anderem den Ladezustand des Akkus in [%] angibt. Da steht ebenfalls 100% drin. Gestern wurde der Korrekte Akkustand nach einem Neustart richtig angezeigt.
    100% -> Neustart: 47%
    Jetzt wird auch nach einem Neustart noch 100% angezeigt, obwohl es über Nacht im W-Lan dauerbetrieb war.
    Habt ihr ähnliches beobachtet?
    Lösungsvorschläge für das Problem?

    Danke

    kmpec
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Wie dein Akkubetiebt hält ewig oder was? Wo liegt dann da das Problem^^

    Ne achwas, spiel ma die neue Firmware drauf, welche Version hastn du drauf?
     
  4. kmpec

    kmpec Guest

    ja, ich ha mir n klienen Fusionsreaktor eingebaut :p

    Firmware ist aktuell 11.0.026
     
  5. #4 Auerberg, 04.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    beobachte weiter. Du wirst sehen, dass die Anzeige dann schnell auf 57% und 42% fällt .... ist halt nicht so genau
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Der Akku wird schon schwächer, keine Angst. Früher oder später.
     
  7. #6 Flaming June, 04.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Einfach das N95 einschalten...Nach nur wenigen Stunden ist der Akku leer...Das Problem haben wir alle! :D
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Die Anzeige ist halt sehr lange bei 100 % un sinkt dann sehr schnell, zumindest is das bei mir so, bei regem Gebrauch ein Tag auf 100% und am nächsten bei 50% oder so^^
     
  9. #8 2ndraptor, 04.07.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das problem hatte ich schon bei einigen Symbiangeräten. Wenn der erste Balken mal weg ist gehts dann rasend schnell. Hab mich daran gewöhnt und lade immer rechtzeitig.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja is echt ein Manko, hats schon wieder ganz vergessen Gewohnheit^^
     
  12. #10 Corvette, 04.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wir die anzeige vom handy berechnet oder bekommt die anzeige (das handy) info vom akku ? evtl. liegts am akku !?

    bei mir bleibt die anzeige auch lange auf 100% und dann gehts sehr schnell bergab. 50% sind jedenfalls nicht wirklich 50% bzw. halb voll
    die letzen 50% halten nicht so lange wie die ersten 50%
    so meine erfahrungen
     
Thema: Akku-Füllstandanzeige bleibt bei 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku bleibt bei 100

    ,
  2. akku bleibt bei 47 %

    ,
  3. laptop akku bleibt bei 100

    ,
  4. laptop akku bleibt bei 100%,
  5. laptop bleibt bei 100 % stehen,
  6. akku bleibt immer bei 100%,
  7. laptop akkustand bleibt bei 100,
  8. akkustand bleibt bei 100%,
  9. notebook akku bleibt bei 100 % stehen,
  10. notebookakku bleibt auf 100%,
  11. notebookakku bleibt bei 100%,
  12. laptop akku anzeige bleibt bei 100%,
  13. laptop akku bleibt bei 47% stehen,
  14. akkustandanzeige bleibt auf 100
Die Seite wird geladen...

Akku-Füllstandanzeige bleibt bei 100% - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...