Akku entladen?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maddin87x, 24.06.2008.

  1. #1 Maddin87x, 24.06.2008
    Maddin87x

    Maddin87x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gestern Abend die GPS Funktion des n95 nutzen, habe einen Ort und fahren zu ausgewählt und das Handy die ganze Nacht mit dem Programm im Hintergrund laufen lassen, heute Morgen zeigte es noch einen vollen Akku-Füllstand, also alle Striche an. 4-5 Stunden später, gegen Mittag, hatte ich noch einen Strich und es kam die "Akku fast leer" Meldung - ist das normal?!

    Ansonsten wurde das Handy, mit Ausnahme einer Sms nicht weiter beansprucht?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na ja, wenn das Progi die ganze Nacht gelaufen ist hat es auch die ganze Nacht ne Verbindung zu den Satelliten aufrecht halten wollen, das zehrt schon am Akku.
    Das Dein Handy morgens dann trotzdem 4-5 Balken angezeigt hat hat nix zu sagen, Manchmal hängt sich die Akkuanzeige auf und bleibt bei nem bestimmten Stand stehen, erst wenn am Handy wieder was gemacht wird aktualisiert sich die Anzeige. Dann hat man das Gefühl es geht rapide abwärts mit dem Akku.

    Das ist aber nicht nur beim N95 so, haben andere Nokias und auch andere Hersteller auch.
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Wird das nun zur neuen Mode, erst diese frage in nem anderen Thread zu stellen, und dann direkt noch nen Thread mit der selbigen zu öffnen ????
     
  5. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Lade den Akku voll auf, starte Energie Profiler und ziehe das handy vom Netz
    Nun kannst du die anzeigen lassen, wie viel Ah verbraucht wurden...bei 0,95 ist Schluss.
     
  6. #5 Maddin87x, 27.06.2008
    Maddin87x

    Maddin87x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du bei 0.95 ist Schluss und was kann ich dem Energy Profiler entnehmen? Also woher weiß ich, ob das Handy oder Akku einen Schaden haben?!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  9. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal kurz erklärt:

    1.
    Akku komplett aufladen und vom Stromnetz trennen

    2.
    Energy Pro. starten

    3.
    Durch drücken der Taste " 0 " zu dem Powerscreen schalten (das mit W)

    4.
    Taste 6 drücken, und schon sieht man wie viel Ah Verbraucht wurden

    5.
    Rote Taste drücken und schon ist es im Hingergrund.
    Durch Halten der Menütaste jederzeit abrufbar, und oben rechts steht der verbrauch.



    Ist zwar nicht 100% genau, da der Akku im Laufe der Zeit an Kapazität verliert, es ist aber immer ein aktuelles Ergebnis, und nicht so wie bei den Stricken oben rechts, die man sonst immer hat. Habe selber gemerkt, dass es sich ganz schnell von voll auf leer ändert.
     
Thema: Akku entladen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia akku entladen code

    ,
  2. warum entlädt sich der akku vom nokia n95 so schnell

    ,
  3. wie entlädt man den akku bei nokia n95

Die Seite wird geladen...

Akku entladen?! - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...