Akku defekt, Laptop hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von huhuich, 08.04.2007.

1. #1 huhuich, 08.04.2007
    huhuich

huhuich Guest

Hallo ich habe ein Acer Notebook Extensa 6700 und habe ein ganz merkwürdiges Problem.

Mein Akku war eigentlich recht gut, innerhalb von ca. 2 Wochen wurde dieser täglich schlechter. Jetzt hält er nicht mal mehr den Systemhochlauf durch.
    Jetzt ist es passiert das der Akku mitten im Betrieb leer war und das Notbook ohne Vorwarnung ausgegangen ist.
    Nach dem erneutem Hochlauf, kommt dieser blaue Windows Bildschirm das die Festplatte gecheckt wird. Habe ich auch gemacht.
    JETZT KOMMTS:
    Bei der anschliessenden Windows Anmeldung, funktioniert weder das Touchpad noch die Tastatur. Also habe ich nach langem hin und her Windows neu installiert. Siehe da, selbe Problem (sogar bei der Installation funktionierte sporadisch das Touchpad nicht). Knoppix CD eingelegt. Nach kurzer Laufzeit auch hier das gleiche Problem (Tastatur und Touchpad ohne funktion, auch ausstellen geht nicht mehr!). Dann habe ich den Laptop mit demontiertem Akku hochlaufen lassen. Jetzt funktioniert alles. Wenn ich den Akku wieder einstecke, wieder das gleiche Problem (etliche Male getestet, hat definitiv was mit dem Akku zu tun).

Was sagt ihr dazu? Wie kann das zusammenhängen?
    Gruß huhuich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 09.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Dann kauf dir am besten einen neun Akku, wenn du dir sicher bist, dass es daran liegt ;)

Thema: Akku defekt, Laptop hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 6700 hängt sich auf

,
  2. akku acer extensa 6700

,
  3. acer laptop hängt sich auf

,
  4. laptop hängt akku defekt,
  5. laptopakku hängt sich auf,
  6. laptop akku hängt sich auf,
  7. extensa 6700 akku fehler,
  8. acer laptop hängt sich ständig auf,
  9. defekter akku am laptop hängt sich auf,
  10. acer extensa 6700 blockiert,
  11. acer akku defekt hängt sich auf,
  12. acer extensa 6700 problem hängt,
  13. akku defekt pc hängt,
  14. acer notebook friert ein paar minuten,
  15. acer extensa 6700 tastatur blockiert,
  16. acer extensa windows hängt sich auf,
  17. acer extensa 6700 batterie entladen,
  18. acer extensa mit dem akku hängt,
  19. extensa 6700 touchpad ohne funktion,
  20. notebook hängt sich ständig auf akku defekt,
  21. akku für acer extensa 6700,
  22. keyboard fehlfunktion bei extensa 6700,
  23. laptop henkt sich auf akku kaputt,
  24. acer extensa 6700 problem,
  25. acer extensa 6700 akku probleme
Die Seite wird geladen...

Akku defekt, Laptop hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...