AKKU-Deckel offen Festplatte defekt ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kali_25, 01.09.2008.

1. #1 kali_25, 01.09.2008
    kali_25

kali_25 Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

Folgendes Problem:

Wenn die Abdeckung des Akku aufgeschoben wird stürzt das
    Handy ab bzw. friert ein.
    wenn der Deckel unten ist kann ich zwar Tel aber den Player nicht
    starten da die Meldung kommt Deckel aufschieben

wie oben geschrieben wenn ich den Deckel aufschiebe hört mann
    die Festplatte deutlich (mechanisch Defekt ?)

Ist die Festplatte hinüber oder fehlt etwas anderes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 18.09.2008
    Binaryexistence

Binaryexistence Neuer Benutzer

Hi,
    soweit ich weiß, ist im Deckel eine Magnetfolie o.Ä. eingebaut, mit deren Hilfe registriert wird, ob der Deckel offen ist, oder nicht.
    Das schaltet die Festplatte ab, um wohl zu vermeiden, dass sich jemand im laufenden Betrieb an ihr zu schaffen macht. Damit geht dann natürlich auch der Zugriff auf Musik oder Bilder nicht, solang der Deckel offen ist.

Wenn es ganz ruhig ist, höre ich meine Festplatte auch arbeiten. Ich denke dass ist nicht so schlimm, solang es keine kratzenden Geräusche sind, sondern nur leises Klicken.

Mfg

Thema: AKKU-Deckel offen Festplatte defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist es schlimm wenn die akku schutzkappe ab ist ?

Die Seite wird geladen...

AKKU-Deckel offen Festplatte defekt ? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke