Akku beim Nokia 7373

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Steffi_86, 05.03.2007.

1. #1 Steffi_86, 05.03.2007
    Steffi_86

Steffi_86 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia 7373 zuzulegen, jedoch macht mich die geringe Sprechzeit des Akkus etwas skeptisch. Im Vergleich zu vielen anderen Handys scheinen 2 Stunden ja nicht viel zu sein. Ausserdem möchte ich mit dem Handy auch mal unterwegs Musik hören, und da wäre es ja ärgerlich, wenn der schwache Akku das zunichte macht. (Wirkt sich Musikhören überhaupt nennenswert auf die Akku-Kapazität aus?)
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 05.03.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

tja also wenn du unterwegs musik hörenwillst ist das genauo als wenn du telefonierst

aber wen du 2h telefonieren kannst dann kannst du ungefär3-4h msik hören und einen stärkeren akku zu kaufen loht nicht ich würde vorschlagenn a nimmste ein walkman handy oder sowas in der richtung ich bin mit meinm Nokia N90 zufrieden da kann ich jetzt auch so 10-12h musik hören das geht echt lange jetzt ist nur noch die frage ob du so einen klopp haben willst es ist ziehmlich groß kann aber viel und ist echt geil bin zufrieden das beste was ich bis etzt hatte.

4. #3 Svenley, 09.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

also ich hab n samsung sgh d500 und kann bis zu 5 std musik hören ist zwar nicht viel aber es ist klein praktisch und gut mir reicht das völlig
    is nur so n tipp es sei den du stehst auf eer neuere handys :D

5. #4 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

D-500 kannst du aber keinen Speicher erweitern. Da passen ja nur 10 Lieder oder so drauf. Hatte das auch mal. Also in Sachen Musik hören war ich mit meinem Samsung SGH-I300 bis jetzt am zufriedensten. Das hatte 3GB Festplatte intern. Speicher erweiterbar. TOP Player drauf mit SRS WOW. Ein Standard und ein Hochleistungsakku. Da kann mein Nokia N80 nicht mithalten :,-(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akku beim Nokia 7373

Die Seite wird geladen...

Akku beim Nokia 7373 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...