Akku beim Nokia 7373

Diskutiere Akku beim Nokia 7373 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia 7373 zuzulegen, jedoch macht mich die geringe Sprechzeit des Akkus etwas skeptisch. Im...

  1. #1 Steffi_86, 05.03.2007
    Steffi_86

    Steffi_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia 7373 zuzulegen, jedoch macht mich die geringe Sprechzeit des Akkus etwas skeptisch. Im Vergleich zu vielen anderen Handys scheinen 2 Stunden ja nicht viel zu sein. Ausserdem möchte ich mit dem Handy auch mal unterwegs Musik hören, und da wäre es ja ärgerlich, wenn der schwache Akku das zunichte macht. (Wirkt sich Musikhören überhaupt nennenswert auf die Akku-Kapazität aus?)
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 05.03.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    tja also wenn du unterwegs musik hörenwillst ist das genauo als wenn du telefonierst

    aber wen du 2h telefonieren kannst dann kannst du ungefär3-4h msik hören und einen stärkeren akku zu kaufen loht nicht ich würde vorschlagenn a nimmste ein walkman handy oder sowas in der richtung ich bin mit meinm Nokia N90 zufrieden da kann ich jetzt auch so 10-12h musik hören das geht echt lange jetzt ist nur noch die frage ob du so einen klopp haben willst es ist ziehmlich groß kann aber viel und ist echt geil bin zufrieden das beste was ich bis etzt hatte.
     
  4. #3 Svenley, 09.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also ich hab n samsung sgh d500 und kann bis zu 5 std musik hören ist zwar nicht viel aber es ist klein praktisch und gut mir reicht das völlig
    is nur so n tipp es sei den du stehst auf eer neuere handys :D
     
  5. #4 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    D-500 kannst du aber keinen Speicher erweitern. Da passen ja nur 10 Lieder oder so drauf. Hatte das auch mal. Also in Sachen Musik hören war ich mit meinem Samsung SGH-I300 bis jetzt am zufriedensten. Das hatte 3GB Festplatte intern. Speicher erweiterbar. TOP Player drauf mit SRS WOW. Ein Standard und ein Hochleistungsakku. Da kann mein Nokia N80 nicht mithalten :,-(
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akku beim Nokia 7373

Die Seite wird geladen...

Akku beim Nokia 7373 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...