Akku aufladen ~ Nokia 3250

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vappo, 09.12.2006.

  1. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey und schonwieder habe ich eine Frage,

    ich hab Angst, dass irgendwas mit dem "Aufladen des Akkus" nicht stimmt. Zumahl wird der Akku nicht aufgeladen, wenn das Handy an ist, was durch eine Meldung zum Ausdruck gebracht wird.
    Wenn ich es ausmache fängt es an zu laden. Also das Display erhällt sich und oben rechts sieht man eine Batterie mit 1 Balken. Bewegen tut sich nichts. Ich habs gestern sehr sehr lange laden lassen und trotzdem war nur noch 1 Balken da, also auch als ich es eingeschaltet hab.
    Muss es länger laden, weil es das erste Aufladen ist...

    Oder was ist?

    Bitte um Antworten

    Chiro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im Internet gelesen, dass ich mein Akku 20 Stunden aufladen muss beim ersten mal. Hab ich zwar nicht beim ersten mal gemacht, aber hole es gerade nach.

    Ich habe es seit Mitternacht an dem ladegerät, aber komischerweise hat es erst nur 2 balken...

    war das bei euch auch so?
     
  4. #3 Motorhead, 11.12.2006
    Motorhead

    Motorhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab keine probs diesbezüglich....

    aber auch erst 1x geladen :)

    mfg
     
  5. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab das Handy eingeschaltet und es ist vollständig aufgeladen...

    Hab ich wohl Glück gehabt =)
     
  6. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich wollte euch mal zum Thema "akku" aufladen jetz nochma fragen...

    Also wie ist der Ablauf bei euch usw....kann man bei euch das akku auch nicht aufladen wenn das handy an ist....wenn man es läd bewegen sich die Balken der batterie???

    Also den Ablauf und die Kleinigkeiten ;D

    Würd mich interessieren, weil ich das Handy jetzt zurückschicken werde, da es bei mir nicht aufläd...und wenn es wieder ankommt will ich halt sehen ob wirklich alles geht

    Vappo
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Motorhead, 16.12.2006
    Motorhead

    Motorhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab grad jetzt das 2. mal zum laden angesteckt, akku nur mehr 1 strich.

    handy ist eingeschalten, sobald ich anstecke gehts licht an, nachricht AKKU WIRD GELADEN und die raufrollenden akkustriche immer wieder während laden.

    mfg
     
  9. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    LooooL
    Dann scheint bei mir wohl vieles nicht stimmen ^^

    Wenn ich das Handy an habe und das Ladekabel anstecke leuchtet das Display und es kommt die Nachricht: "Akku wird nicht geladen".
    Wenn ich es ausschalte und dann das Ladekabel anstecke leuchtet das Display und oben rechts erscheint ohne Meldung eine Batterie, meist mit 2 Balken. Bewegen tut sich nichts.

    Vappo
     
Thema: Akku aufladen ~ Nokia 3250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3250 neuer akku lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Akku aufladen ~ Nokia 3250 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...