akku am pc laden

Diskutiere akku am pc laden im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hab mein nokia 6500 slider am pc angesteckt, aber es ladet nicht! könnt ihr mir helfen? warum ladet es nicht? was muss ich tun, damit es am pc...

1. #1 hunter19, 16.04.2008
    hunter19

hunter19 Guest

hab mein nokia 6500 slider am pc angesteckt, aber es ladet nicht!
    könnt ihr mir helfen?
    warum ladet es nicht?
    was muss ich tun, damit es am pc ladet!
    aber an sonsten ist das handy geil, da es sich nach dem neuen firmwareupdate bis jetzt nicht mehr aufgehengt hat!
    bitte schnell helfen!
    weil ich gerade, das netzteil nicht dabei habe da ich auf reise bin!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ioxx

ioxx Guest

Das 6500s lässt sich über den USB Port nicht laden, Nokia hat dies nicht vorgesehen, sorry...

Thema: akku am pc laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia akku aufladen pc

,
  2. nokia lässt sich nicht mit pc akku aufladen

,
  3. nokia akku laden pc

,
  4. nokia 6500 slide akku am pc laden,
  5. 6500s -1 laden am pc,
  6. 6500s -1 laden,
  7. akku bei nokia 6500 extern laden,
  8. nokia 6500 akku lädt nicht,
  9. nokia mit pc akku laden,
  10. nokia 6500 akku lädt nicht mehr,
  11. wie kann ich mein nokia 6500s am pc aufladen?
Die Seite wird geladen...

akku am pc laden - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...