aka-aki

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jakob241352, 04.07.2008.

  1. #1 Jakob241352, 04.07.2008
    Jakob241352

    Jakob241352 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese hier immer wieder mal mit und habe schon einige sinnvolle Sachen erfahren. Jetzt habe ich mal eine Frage.

    Vielleicht kennt Ihr schon aka-aki.com ?! Das ist so eine Community wo sich Menschen treffen und sich zum Teil durch Ihre Telefone finden lassen. Ein Programm wird auf dem Handy installiert und zusammen mit dieser Community gekoppelt. Über den Netzzugang des Telefons wird so eine Verbindung zur Webseite hergestellt und über Bluetooth eine Verbindung zu Telefonen in der Umgebung.

    Meine Frage ist nun die Folgende. Ich finde es nicht sinnvoll, dass ich immer das Programm starten muss und Bluetooth extra einschalten muss. Gibt es eine Möglichkeit, das Bluetooth immer zusammen mit einem Profil zu starten? Ich hätte gerne eine Variante, dass ich im Profil eine Einstellmöglichkeit habe, mit der ich bestimmte Netzdienste erlauben kann. Gibt es da vielleicht ein Zusatzprogramm, was erweiterte Profileinstellungen erlaubt?

    Vielleicht kann mir da jemand helfen. Jakob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht diese Seite....Kannte ich noch nicht

    Musst du nicht eh die ganze Zeit Bt an haben sonst findest du keinen und die anderen finden dich nicht...

    20M Reichweite ist aber auch nicht viel 8)






    gruß
    eistuete
     
  4. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    du kannst immer in den offline modus wechseln, dann wird das bluetooth ausgeschaltet. dann bist du aber auch am netz abgemeldet....

    zur community: das den leuten immer was neues einfällt. nach den ganzen vz´s und so weiter..... oh mein gott. Immer mehr welten in die sich die Menschen retten können wenn die realität zu hart wird!
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, füher wurden noch Drogen genommen um der Realität zu entfliehen :D
    Heut benutzt man das WWW :D

    Aber mal zum Thema:
    Ich hab mal n Progi gefunden welches bei Aktivierung alle Apps die dort angewählt sind startet, sprich, Du legst dort ne Liste an und schliesst das Progi, sobald Du es öffnest, werden alle in der Liste stehenden Progis gestartet.

    Kann Dir leider grad nicht sagen wie das heisst und wo ich es gesehn hab, werd aber später danach suchen.
     
  6. #5 Jakob241352, 04.07.2008
    Jakob241352

    Jakob241352 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah, dass hört sich ja schon mal gut an. Ein solches Programm suche ich. Das mit dem Offline Modus ist nicht so sinnvoll. Denn mir geht es ja darum, dass ich das Programm zusammen mit Bluetooth starten möchte, wenn ich unterwegs bin und wenn ich woanders bin möchte ich nicht erst alles wieder ausschalten müssen.

    Danke schonmal. Jakob
     
Thema:

aka-aki

Die Seite wird geladen...

aka-aki - Ähnliche Themen

  1. Software aka Explorer für 8GB Plate

    Software aka Explorer für 8GB Plate: gibt es schon software (pc or handy), mit der man direkt auf die 8GB platte zugreifen kann um dort ggf die systemdaten zu verändern? das ist eben...
  2. Simon aka TheSim

    Simon aka TheSim: Hallo, durch einen Link auf www.board.website-toolz.de bin ich auf dieses Board hier gekommen und hab mich auch registriert wie ihr sehen könnt....