AISuiteIII Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von beginner11, 06.11.2014.

  1. #1 beginner11, 06.11.2014
    beginner11

    beginner11 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII.
    Da ich ein Registrybereinigungsprogramm von Norton (inzwischen gelöscht) ausgeführt habe, kommt jetzt ständig die Fehlermeldung:
    Starten des Servers fehlgeschlagen, ProgID: "AsusFanControlservice.FanControlManager"

    Auf youtube Asus Fan Xpert Fix - AsusFanControlService.FanControlManager error - YouTube gibt es ein Hilfevideo, das genau dieses Problem, das durch Registrierungsbereinigungsprogramme entsteht, beschreibt, und wie es zu lösen ist. Allerdings ist das Video für ASUS AISuite2 und beginnt damit, dass ich FanExpert2 nach der Deinstallationsanweisung von AISuite II deinstallieren soll. Diese Datei finde ich schon mal gar nicht bei den Deinstallationsanweisungen von AISuite3.
    Welche Schritte muss ich nun gehen, um die Fehlermeldung zu entfernen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Abgesehen davon, dass ich strikt gegen solche "Tuning"-Programme bin...
    AI 3 deistallieren. Dann manuell den Installationsordner unter C>Programme (oder wo Du das Programm installiert hast) löschen und dann nach weiteren Einträgen in dem versteckten Ordner "Roaming" unter "Appdata" suche und manuell löschen.
    Wie man in den versteckten Ordner "Roaming" kommt? Ganz einfach:
    Unten links den Startknopf klicken und in das Feld "Programme/Dateien durchsuchen" %appdata% schreiben. Dann findet man als Suchergebnis den Ordner "Roaming". Doppelklick und nach AI 3 suchen und löschen.
    Danach würde ich eine Systemwiederherstellung auf einen Tag machen, an dem dieses bescheuerte Norton einen oder mehrere Registry-Einträge gelöscht hat.
    Danach Norton wieder deinstallieren. Nimm lieber den Ccleaner und verzichte auch auf auf die Ai-Suite!! Man macht mehr Schaden als Nutzen!
     
Thema: AISuiteIII Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ai suite 2 starten des serves fehlgeschlagen

    ,
  2. ASUS AIsuite3 - Starten des Servers fehlgeschlagen.

Die Seite wird geladen...

AISuiteIII Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....
  5. fehlermeldung

    fehlermeldung: hallo ich bekomme bei einem programm immer die meldung invalid filename. das programm arbeitet, kann aber nichts abspeichern. kann ich da was...